matt-schwarzer M3 DTM(BMW Bank) für Bruno Spengler

• Ich freu mich schon so auf die DTM mit BMW dann schau ich sie endlich mal und es wird interessanter, und dann noch mit denn Geschoß Lecker :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• geil...
    aber ihm fehlt die Haifischflosse o_O
    dafür hat er scheinwerfer- und rüchlichtcarbonabdeckungen, schaut nett aus...

• Ich bin mal auf die endgültige Lackierung gespannt; glaube nicht, dass er in schwarz kommen wird. Die Farbe wird wohl abhängig sein vom jeweiligen Sponsor. Dem Werbeaufkleber auf der Fahrertür zufolge tippe ich auf die Farbe gelb.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein sehr schönes Styling, sehr gut gelungen. Ob das Auto allerdings in Gelb immer noch genauso gut aussieht glaube ich nicht, aber die Farbe bestimmt eben der Sponsor.

Aber weil ein Auto gut und schnell aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch schnell und konkurrenzfähig ist.

Wir sollten jetzt nicht meinen, das BMW nächstes Jahr alles gewinnt und die anderen nur noch hinterherfahren.

Audi und Mercedes sind schon lange im DTM Geschäft und werden alles daran setzen das Ihnen BMW nicht einfach mal locker die Butter vom Brot nimmt.

Aber es wird hoffentlich spannend.

Ich war gestern in München im Olympiastation bei der DTM Veranstaltung und es wäre cool wenn dann nächstes Mal auch ein paar BMW um den Sieg mitfahren könnten.

• Wie geil ist das den.....!!!!!!!!!!! :applaus: :auto: :respekt:

:lehrer: Mercedes und AUDi wir kommen :lol:

• Ja klar hast Du da Recht! Freue mich halt riesig das BMW wieder da ist und dann auch mit so einem schönen Auto! Sicher wird es nicht einfach werden und man kann nicht gleich erwarten das wir oben stehen. Aber mächtig ärgern werden wir die anderen auf jeden Fall!

Wo wir sind ist vorne ;)