ich habe vor meine Sättel schwarz zu lackieren und wollte anschl in den originalfarben das ///M mit einer schablone aufpinseln oder sprühen. auf der suche nach einer guten schablone bin ich über alex(Pixsigner) bzw. diesen thread gestolpert: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic281345_NEUE_SAMMELBESTELLUNG_BMW_Bremssattelaufkleber_BMW-Talk.html seine Bremssattel aufkleber werden quer durch etliche foren empfohlen ;-) können also nicht schlecht sein. :-) […] und worum es mir geht: […] Die Farbmuster die machbar sind: [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/puemser///Farbmuster.jpg] Für das farbig ///M möchte ich werben, da die herstellung erst ab ~16-20 Bestellungen die erhöhten selbstkosten deckt (Mehrfarbplot) und ich WILL DIE DINGER!!! 8o :thumbsup: Also falls jemand zufällig nen Acc im Syndikat hat, im oben gen. thread in die liste einreihen. Wenn nicht, sagt mir bescheid ich versuche das dann zu deichseln ;-) Ach ja Preis hängt davon ab, wieviele bestellen. Vor 4-5Jwaren die preise bei 10-15 EUR. später, bei mehreren bestellern ging der satz (4Aufkleber für 8EUR weg) Aktuelle preise: 9,95,- EUR / für alle UNI-Farben 14.95,- EUR / für das farbige M-Technik Logo (ab 15 Besteller) =================================================================================================== Also wir trennen nach ///M farbig und BMW bzw ///M einfarbig. Falls ich wen vergessen habe, oder wer sich anschließen will bitte melden. ;-) ---///M---farbig---[14.95,- EUR]--- silverSl!DE: ///M, farbig, 2Sätze (8 Aufkleber) - Bestellt - Crosser8: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber) playa86: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber) Baader: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber) hiemen: ///M, farbig, 1Satz (4 Aufkleber) TOM 330i: ///M, farbig, 2Sätze (8 Aufkleber) - Bestellt - Herbie81: ///M, farbig, 1 Satz (4 Aufkleber) - Bestellt - myXero: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) Cohones: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) - Bestellt - shacker: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) Flying-Will: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) DeluxeE90: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) geronomog: ///M, farbig , 1 Satz (4 Aufkleber) ---BMW---///M---uni---[9,95,- EUR]--- myXero: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) BMW320dA: BMW, schwarz, 1 Satz (4 Aufkleber) stadlhuber: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) [color=#009900]why: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) // BMW, schwarz, 1 Satz (4 Aufkleber) Dunk89: ///M, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) // BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber) Scherbak777: BMW, weiß, 1 Satz (4 Aufkleber)