Beiträge von markus260478

    Hab das CDV - Clutch delay Ventil ( Kupplungsverzögerungsventil ) getauscht. Der Wagen fährt sich nun wirklich super. Endlich eine Kupplung die nicht rupft !
    Wer auch das Ventil haben möchte bitte PN an mich. Gruß Markus


    ( Kostenpunkt 65 € inkl. Versand - NEU und OVP direkt vom Hersteller )

    Hab wieder ein paar Sachen verändert, H&R Distanzscheiben 4 x 10 mm inkl. Eintragung. Neue LED Seiteblinker und 2 neue originale BMW M Embleme vom 4er Coupe für
    die seitlichen Kotflügel. Hab außerdem ein paar Fotos vom Innenraum hochgeladen. Ich hoffe es gefällt Euch. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß
    Black Sapphir

    Danke, bin sehr zufrieden nun mit dem Gesamtpaket. Ihr im Forum gibt es eine Menge Codierer. Würdest Du näher wohnen, hätte ich Dir die LED RL codiert. Der Austausch lohnt sich auf jeden Fall.
    Das Heck sieht dadurch wesentlich moderner und sportlicher aus.


    Nächstes Projekt ? Schwer zu sagen... was mir noch fehlt sind M Schweller oder M3 Schweller. Vorne und hinten hab ich ja bereits die Performance Schürzen. Aber für die Seite gibt es für den E92 keine
    Performance Schweller, schade eigentlich. Bin daher auf der Suche nach M oder M3 Schwellern in schwarz met.


    Da war Dein Auto beim Kauf schon mal besser ausgestattet als meiner ! Für den E92 gibt es wirklich eine Menge Tunning Teil und vor allem schöne Sachen von BMW / Performance. Kann ich nur empfehlen.
    Original sieht immer noch am besten aus !


    Frag mal hier im Forum, ob jemand einen guten Lackierer in Deiner Umgebung kennt.


    Gruß
    Markus

    Kommt mir bekannt vor Denis. So hat es bei mir auch angefangen. Mittlerweile bin ich von der gesamten Optik sehr zufrieden.
    Es macht definitiv süchtig ! Aber es lohnt sich. Schau Die bei Ebay & Co. nach original Teilen um. Ebay Kleinanzeigen ist auch ein guter Tipp. Da hab ich auch schon viele Teile für den E92 gesehen. Wann gibt es Fotos von Deinem Wagen ? Gruß Markus