Sammelbestellung Bremssattelaufkleber

  • Moinsen,


    hab heut auch meine M-Aufkleber für die Sättel bekommen :D :D Superklasse :thumbsup: Auch mit dem Shop infos@angle-eyes.de hat alles super geklappt :thumbup: Vorbildlich !!!


    Gruß Martin


  • Wo habt ihr eure Bremssattel M -aufkleber her?

    4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen (!!!!!) oder schreiben. Ich bin jetzt hier raus...sowas macht mich fertig :dash: :klopp:

  • Lesen kann ich aber wenn ich auf den link gehe kommt bei mir nur ein Wahnhinweis und wenn ich den ignoriere steht da "unser Shop in Kürze"


  • Lesen kann ich aber wenn ich auf den link gehe kommt bei mir nur ein Wahnhinweis und wenn ich den ignoriere steht da "unser Shop in Kürze"

    Ich bin jetzt echt nicht dazu bereit dir das zu erklären! :devil2: Mal sehen, ob du selber drauf kommst! Aber weil ich nett bin, gebe ich dir einen kleinen Tipp: Schau dir einfach mal meine Beiträge an :brav:

  • Anstatt hier ein Aufstand zu machen, wäre es leichter gewesen ein Satz zu schreiben.
    Von wegen das man da ne Mail hin schicken muss.
    Ansonsten halt dich doch einfach geschlossen.

  • Zitat

    Glaub Seite 8 steht alles


    Danke hätte mir auch den thread durchgelesen, nur war gestern auf Arbeit und könnte net alles lesen.
    Da mein Arbeitskollege es gerne direkt wissen wollte dachte ich einer antwortet Kurz.

  • Hey Leute... Ich komme einfach nicht weiter...
    Erst hatte ich den hier kontaktiert:


    info@futune.de


    Hier seine Beispielbilder: http://futune.de/pages/x80.htm



    Es hat sich keiner gemeldet nach 2 Mails...


    Dann habe ich den Thread hier gefunden...
    Habe darauf hin an diese Mail eine Anfrage versendet (Wie auf Seite 8 beschrieben):


    infos@angel-eyes.de


    Keine Antwort nach 4 Wochen...


    Die Seite mit den Beispielbildern funktioniert auch nicht!
    http://free.pages.at/puemser///Farbmuster.jpg



    Habe ich was falsch gemacht oder wo bekomme ich nun diese sch**ss Aufkleber nun^^


    Vielen vielen Dank für jeden Hilfe...


    Gruß Wolle