Sammelbestellung Bremssattelaufkleber

• Interessenliste Oktober 2012
    1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß
    2.Nicerst => 1Satz => ///M Farbig 1Satz => ///M => Schwarz glänzend 1Satz => BMW => Schwarz glänzend
    3. Shorty20008=> 1Satz => ---///M---farbig---
    4. RoaSteR => 2 Sätze => ---///M---farbig---
    5. E91_Kombi => 1 Satz => ---///M---farbig--- (Bitte PM Schreiben wenn soweit, schaue nicht so oft rein.)
    6. Cohones => 1Satz => ---///M---farbig---

• Ich weiß das die Frage hier eigentlich garnicht hingehört, aber wo klebt Ihr die auf ? Auf meinen Sätteln ist keine gerade Fläche sondern irgendwie sowas geriffeltes... :thumbdown:

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Auf Seite 4 im diesem Thread gibts nen paar bilder, evtl helfen die weiter ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich weiß das die Frage hier eigentlich garnicht hingehört, aber wo klebt Ihr die auf ? Auf meinen Sätteln ist keine gerade Fläche sondern irgendwie sowas geriffeltes... :thumbdown:

Ja das is´n Problem :whistling: ,denke nicht das bei den älteren geriffelten Satteln(vorne) die Aufkleber funzen !

Bei meinen neuen 35er Sätteln gehts wunderbar :thumbup:
    Bilder dazu gibt es hier(Beitrag 102/103) ;)

• Ja ich kann sie in komplett schwarz machen lassen oder in komplett weis....
    Oder halt den orginalen Schriftzug wo das M weis ist und die farbigen striche....
    Nur ich komme mit dem Preis nicht so hin wie die anderen deshalb 10€...

• Interessenliste Oktober 2012
    1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß
    2.Nicerst => 1Satz => ///M Farbig 1Satz => ///M => Schwarz glänzend 1Satz => BMW => Schwarz glänzend
    3. Shorty20008=> 1Satz => ---///M---farbig---
    4. RoaSteR => 2 Sätze => ---///M---farbig---
    5. E91_Kombi => 1 Satz => ---///M---farbig--- (Bitte PM Schreiben wenn soweit, schaue nicht so oft rein.)
    6. Cohones => 1Satz => ---///M---farbig---
    7. Thomas335i => 1 Satz ///M Farbig, 1 Satz ///M Weiss

• Schreibt doch Alex einfach direkt eine Email an infos@angle-eyes.de! Ich habe ihm erst vor Kurzem eine Mail geschrieben und gefragt, wie es mit dem Preis bei einer Sammelbestellung aussieht und er meinte, dass er da nichts machen kann, erst bei einer Abnahme von ca. 100 Stk.

Daher schreibt ihm einfach eine Email und gut ist :thumbup:

Hier seht ihr wie es geht und was es gibt:

BMW-Logo Farben:
    - weiß / hochglänzend
    - schwarz / hochglänzend
    - silber / hochglänzend
    - RS-Blau / hochglänzend
    - RS-Rot / hochglänzend
    Die BMW-Aufkleber haben folgende Maße: 42mm breit / 11mm hoch (ggf. Nachmessen)

M-Technik-Logo Farben:
    - 4-farbig / hochglänzend -> wie original!
    - weiß / hochglänzend
    - schwarz / hochglänzend
    - silber / hochglänzend
    - RS-Blau / hochglänzend
    - RS-Rot / hochglänzend
    Die M-Technik-Aufkleber haben folgende Maße 45mm breit / 15mm hoch (ggf. Nachmessen)

Das Farbmuster findest Du hier: http://free.pages.at/puemser///Farbmuster.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im jeweiligen Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
    - 1-Set = 4x Aufkleber mit Trägerfolie
    - Montageanleitung
    - Versandkosten innerhalb Deutschlands

BMW-Aufkleber kosten in allen Uni-Farben nur 9,95,- Euro.
    Das 4-farbige M-Technik-Logo* kostet nur 15,95,- Euro

*Aufgrund der aufwändigen Produktion des 4-farbigen Logos (jeder Streifen muss in jeder Farbe einzeln
    geplottet und anschließend von Hand wieder montiert werden.

Solltest du noch Interesse haben, sende ich dir hiermit einfach mal die Daten für eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu.
    Ich bitte dich dies wie nachfolgend beschrieben auszuführen um Verwechslungen etc. ausschließen zu können. Danke.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestelldaten

Den Betrag von 9,95 Euro pro Uni-farbigem Set oder 15,95 für das 4-farbige M-Technik Logo überweist Du mir bitte auf folgendes Konto:
    xxxxxx

GANZ WICHTIG: Auf der Überweisung gibst du im Verwendungszweck bitte UNBEDINGT folgendes an da eine genaue Zuordnung sonst nicht möglich ist!
    BITTE OHNE LEERZEICHEN!!!

BITTE MIR UNBEDINGT NOCH DEINE VERSANDADRESSE MITTEILEN AN DIE ICH DIE AUFKLEBER SCHICKEN SOLL!!!
    -> bsa@angle-eyes.de

Farbkennungen:
    WT = weiss
    BK = Schwarz
    SI = Silber
    RT= Rot
    BL = Blau
    C = Colour / 4-farbig (nur bei M-Technik Logo)

Bezeichnungen:
    "B" = BMW-Logo
    "MT" = M-Technik Logo

Das ganze sollte dann so ausschauen:
    "B", "Anzahl", "Gewünschte Farbe", "Dein Nachname", "Dein Vorname" bzw.
    "MT", "Anzahl", "Gewünschte Farbe", "Dein Nachname", "Dein Vorname"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beispiel: B1SI, Nachname,Vorname oder MT1WT, Nachname,Vorname
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltest du mehrere Sätze oder Farben bestellen möchten gibst du vor der Farbangabe die Menge an:
    Der Betrag erhöht sich dann einfach entsprechend der Anzahl: 9,95,- 19,90-, 29,85,- ... Euro etc.

Beispiel: MT2SI1BK, Nachname,Vorname oder B2BKMT1SI1C, Nachname,Vorname

Die Montageinformationen sende ich Dir dann direkt mit den Aufklebern mit!

Bei Fragen oder Problemen sende mir bitte eine Mail an: bsa@angle-eyes.de

Sobald das Geld bei mir eingegangen ist sende ich Dir die Aufkleber binnen 24h zu.

Ich danke dir jetzt schon mal vorab und wünsche dir viel Spaß und neidische Blicke damit ;)

Grüße Alex

• Ich hab auch Interesse an den 4 farbigen ///M logo.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)