Frage zu Parrot...

• super info danke! anscheinend kommen die parrots ja wirklich gut an...
    scheint anscheinend keine probleme zu geben...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Richtig, die Mini Kit Slim ist mit einer Spange und die kann man einfach an die Sonnenblende stecken. Nachteil ist das die Ausgabe nicht über die Boxen läuft aber dafür hat die Anlage eine echt gute kleine Box. Ich hab absolut keine Probleme mit dem verstehen.
    Hab mich damals für diese Art entschieden, da ich die in zwei unterschiedlichen Fahrzeugen einsetzen kann.

Sonst wäre es bei mir auch ein Festeinbau geworden. Und auch da sind die Anlagen von Parrot nicht schlecht!

• Hallo BS,

so sieht es bei mir aus.,Hab allerdings auch die Ladestation eingebaut und eine Außenantenne angeschlossen.

Mikrofon ist oben auf dem Innenspiegel angebracht.

• Hier auch noch eine Beitrag zur portablen Lösung von Parrot
    Kaufempfehlung - Parrot minikit slim

Es ist OK - hin und wieder ist die Qualität im Auto schlecht - liegt dann aber auch an der eigenen Leitung bzw die der Gegenseite. Ansosnten Preis Leistung Top.
    Frage: wie Oft benutzt du / deine Mutter eine FSE?!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• ok.. und wie schaut es mit dem akku oder batterie aus bei dem minikit? muss man wo anstecken und aufladen so wie bei den bluetooth ohrstöpseln oder wie?
    denn sowas hatte ich früher mal - und verwendete es nie - meistens war die batterie einfach aus...

es gibt news, da ich jetzt weiß was für ein auto wird weiß ich dass der kleine "leider nur" ein business radio haben wird...
    wisst ihr wie schwer es da ist eine fix einbauen zu lassen? hindert mich das (das business radio meine ich)?

vielen dank für eure hilfe!!! echt sehr nett!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)