Dension 500 hört sehr fein an
Da werde ich mich mal drüber informieren
Dankeeeschööön
Dension 500 hört sehr fein an
Da werde ich mich mal drüber informieren
Dankeeeschööön
Welches Radio hast Du denn? Mein Navi Business frisst auch MP3 DVDs. Wie es bei den anderen Systemen ist weiß ich nicht sicher. Aber 5GB MP3s reicht schon ne Weile...
Klar reichen 5gb, aber es kommen auch immer mal wieder einzelne Lieder dazu, für die man nicht unbedingt ne neue CD bzw DVD brennen will
also ich habe mich für die Ipod Schnittstelle entschieden - kostet die Hälfte vom Dension und man kann es normal beim freundlichen codieren lassen.
Beim Dension brauchste entweder nen richtigen codierer oder wenn du es bei BMW machen lassen willst, vorher nen BMW CD-Wechsler
Im DVD Laufwerk läuft bei mir die Navi-Scheibe
Weitere Option ist USB nachrüsten, dazu brauchst du die MULF High
CD Wechsler hätte er ja
Aber es gibt mittlerweile auch die möglichkeit das Dension über ein Dongle freischalten zu lassen
CD Wechsler hätte er ja
Aber es gibt mittlerweile auch die möglichkeit das Dension über ein Dongle freischalten zu lassen
hm, dann wärs vll. ne Überlegung wert gewesen, und ich hätte auch TV in meinem Wagen - aber nun is schon zu spät
hi grinsebacke,
schau mal den link an. wäre des eine option? müstest glaube ich den stecker tauschen bzw. durch den im link ersetzen.
http://cgi.ebay.de/BMW-AUX-MP3…ecker&hash=item53e62aeca7
grüße
ich habe mir den originalen USB-Anschluss verbaut. da ich schon vorher einen Mulf hatte wegen Ladefreisprecheinrichtung, muste ich nur die alte mulf gegen einen Mulf 2 hight austauschen. die kostet bei eBay zwischen 150 und 200€. dazu braucht man noch die USB-Buchse ca. 30-60€ und das verbindungkabel für ca. 20€. codieren muss man es auch noch und es funktioniert auch bei älteren fahrzeugen
Hallo zusammen,
wie alle schon geschrieben haben gibt es keine 1 zu 1 Adapter.
Das einzige was mir als umweg eingefallen ist, ist dieses Gerät
http://www.amazon.de/dp/B00284…8&creativeASIN=B00284PO6G
Es kann neben Bluetooth auch USB und SD Karten abspielen und hat einen AUX ausgang.
Vielleicht hilft das ja?
Gruß Flo
und wie funktioniert die Aux In Stereo auf Cinch Kupplung?