Mir gefällt der Performance Bodykit wirklich richtig gut.
Ich finde es nur schade, das BMW da keine Lösung für die Nebler anbieten kann.
Mir gefällt der Performance Bodykit wirklich richtig gut.
Ich finde es nur schade, das BMW da keine Lösung für die Nebler anbieten kann.
Wahnsinn, der sieht verdammt gut aus!
Evil
Wozu brauchst Nebler? E36 mit anatolischen Mitbürgern ist das einzige Auto, dass diese Leuchten braucht.
Ich find es schade, wenn man die vorher hatte und dann nicht mehr bekommt.
Man hätte die schön länglich integrieren können, ähnlich wie beim 1er!
Das einzige was ich an dem Performence Kit gut finde ist der Diffusor, obwohl bei deinem Schwarzen ein bisschen der Kontrast hinten fehlt. Die Front finde ich bei weitem nicht so schön wie die vom M-Paket. Ich habe schon viel im Internet recherchiert aber es gibt irgendwie kaum eine schönere Front als die vom M-Paket. Leider Aber mit dem Perfomence Kit hast du natürlich ein individuelles Auto und das ist ja auch deine Intention denke ich und schlecht sieht es ja nicht aus, nur ebend nicht ganz mein Geschmack. Dir gefällt es das ist das wichtigste ! Von daher viel Spaß damit und hole dir die Tiefbettfelgen !
Also Sven ich würde mir diese Felgen nehmen
Einfach top die Dinger ja und ich nehm mir die Dinger vom E46 der neben dir stand.
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2599/3689760088_d0830418c4_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2451/3689759494_20cb3e445a_o.jpg]
Beides 20 Zoll
Vielleicht bekommen wir sie billiger wenn wir sie zusammen kaufen .
Gruss
Uwe
Servus,
knuspi Es ist halt immer Geschmacksache. Der Diffusor habe ich gerade festgelegt, wird mit Carbon bearbeitet. Somit ensteht wieder ein kleiner Kontrast
EvilMagics Ich brauche keine Nebler und du musst das so sehen : Es spart schon wieder Gewicht
Uwe Ich kann ja mal für dich Preise mit anfragen. Wir bekommen durch unseren Club immer super Kontitionen
Liebe Grüße Sven
Uwe Ich kann ja mal für dich Preise mit anfragen. Wir bekommen durch unseren Club immer super Kontitionen
Liebe Grüße Sven
Ok, super , mach das mal . Wären dann vorne 235/30 und hinten 285/25 auf 9x20 . Oder sogar hinten mit 10,5 x 20 . Denke da wird man was ziehen müssen hinten.
Also wäre für nächstes Frühjahr eine Option und dann könnte ich die alten über den Winter verkaufen.
Heckansicht
deine bald Felgen
Frontansicht
Sorry, die Performancefront gefällt mir gar nicht, sieht aus wien Breitmaulfrosch. Aber die Sache mit den Türgriffen ist geil.
hi,
finde dein Auto sieht TOP aus (aber mit den Felgen wo du vor hast dir zu Kaufen) hmm... :gruebel: sieht der noch besser aus