Steckdose Beifahrer

• Hallo Leute :)

also, da ich mein Navi laden möchte und dies bestenfalls "unsichtbar" habe ich vor im Beifahrer-Fußraum die Steckdose nachzurüsten.
    Nun, die Teile sind mein kleinstes Problem, mehr jedoch, dass ich nicht weiß wo ich die Steckdose anschließen soll... habe mir erstmal gedacht
    es mit Stromdieben zu probieren, dann aber wäre es mir doch etwas zu gefährlich.

Permanent soll es halt auch nicht unbedingt sein... daher meine Frage an euch :)

Wie schließe ich das Ding am besten an?

Gruß,
    Mika

• jop habe außerdem raucherpaket dh. steckdose mittelarmlehne, vorne, hinten 2

Dann hole dir den Strom doch da!

• Dann hole dir den Strom doch da!

die Frage ist aber dann, wie zapfe ich den strom bestenfalls an?!? viele haben mir gesagt, dass die Autoelektronik nicht mir der zu Hause vergleicbar ist, daher bin ich da lieber vorsichtig ;) will ja alle Steckdosen behalten + die eine unterm Handschuhfach... daher habe ich gehofft, dass da ein freier Anschluss ist...

• Dann hole dir den Strom doch da!

Wäre sicher zu einfach :)
    -> Oder zu sichtbar. Ich würde das Raucherpaket rausmachen und das Kabel in das Handschuhfach oder Fußraum verlängern. Wäre das nicht ne Möglichkeit? Bei der Gelegenheit kannst ja für die paar Euro das Raucherpaket Fach dann gegen das Nichtraucherfach tauschen :)

• i will aba das raucherpaket behalten :(((

also wenn es die kabel nicht übermäßig belastet würde ich den stecker in der ablage vorne anzapfen und dies mit stromdieben, würde es da probleme geben???