M3 CSL-Felgen auf einem E91

  • Passen diese Felgen auf meinen E91? In der Beschreibung steht nur E46/E90, sollte doch hoffentlich kein Unterschied zum E91 sein, oder? Da steht noch was von 22 rear offset, könnte die Einpresstiefe sein!?


    550 EUR für einen Komplettsatz finde ich vom Preis echt top! :thumbup:

  • rear offset wird die ET sein, aber für 500 EUR? Ich wäre da etwas miusstrauisch


    Sind Replicas, keine originalen Felgen ("18" BMW CSL Style Wheels"). Trotzdem misstrauisch?

  • Er meint warscheinlich gerade WEIL es Replicas sind ;) Gibt einige die von der Qualität beschiss** sind.
    Noch dazu is 18" meiner Meinung nach für den e9x zu klein, da müssen es mindestens 19" sein :meinung:


    Ich selbst habe CSL Replicas in 19" auf meinem e91 die aber für die nächste Saison weg sollen. Von der Qualität her kann ich allerdings nichts negatives berichten, fahre öfters schnell und weiche keinswegs JEDEM Schlagloch aus :thumbup:

  • 500 Euro für Schrott ist noch zuviel!und dabei bleibts nicht wegen Transport und Zoll und dann kriegste wahrscheinlich kein Gutachten und auch keinen Tüv!


    Im Forum Marktplatz verkauft gerade einer NEUE Orig CSL Felgen für 1900 Euro,also nen Mega Preis wie ich finde.


    EDIT: Kann auch noch schlimmer kommen das der Zoll die gleich Beschlagnahmt weil es Replikas sind!