was haltet ihr von diese schwarzen Nieren???

• Was sind das nun wieder für eBay-Nieren? Die Nierenstäbe sind wohl absichtlich so windschief?! Gibt doch von BMW schöne und passende.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also bei einem silbernen sehen die schwarzen Nieren echt übel aus.

Die Dinger sehen aber meiner Ansicht nach echt nach einem billigen Nachbau aus. Die schiefen Stäbe machen irgendwie nix her...

• Schwarze Nieren bei silbernem Auto sind ok, aber dann BMW Performance Nieren und nicht so billige Nachbauten die mit den schiefen Lamellen noch total bekackt aussehen :meinung:

• Ich respektive jede Meinung, was währ wenn wir alle den selben Geschmack hätten, dann würde ich ja immer eine Stunde auf den Parkplatz mein Auto suchen.....

Mir persönlich gefallen mir schon nicht diese aber schwarze Nieren sehr gut auf ein silbernen, da Chrom bei silber unter geht. Bei ein schwarzen oder eine dunkleren gefallen mir schwarzen gar nicht so wie schwarze felgen. Ich bin ja nur zu diese Nieren gekommen da meine Frau sie mir gekauft hat und auf den Bildern waren es auch grade Lamellen. Auf anfrage beim Verkäufer (eBay) meinte er es tut ihm leid aber er habe seit letzte Woche eine falsche Lieferung von sein Lieferanten bekommen.
    Daher wollt ich nur mal eure Meinung zu dieses design wiesen.......
    Sie werden wieder aber auf die richtigen schwarzen geändert......

• Ich denke das die Meinungen hier sich ja auch objektiv auf die Nieren beschränken und nicht gegen dich persönlich gehen.

• Mir gefallen die Nieren ja auch nicht richtig, ich muss nur
    meiner Frau irgend wie erklären warum ich mir andere wieder einbauen
    möchte..... oder ihr fällt es nicht auf wenn ich andere einbaue.....