ja bei mir auch...aber ich fahr jetzt nicht sooo viel kurzstrecke.....

batterie gewechselt,jetzt bekomme ich den schlüssel nicht zusamman :-(
-
-
Gut das da ein *Akku* drin ist weisst du ja inzwischen :). Wenn du viel Kurzstrecke mit langen Pausen fährst, d.h. z.b. eine Woche steht das Auto und dann fährst du 5km, dann kann es schon sein das der Akku nicht immer geladen ist.
Versuch doch einfach die verklebten Stellen von den Kleberesten zu reinigen, neuen Plastikkleber drauf und schauen ob es hält. Hast ja nix mehr zu verlieren
SR
jetzt weiss ich das da ein akku ist
vorher habe ich immer an eine batterie gedacht, jetzt macht das alles so langsam sinn
ich werde es mit dem verkleben probieren ich hoffe ml das es halten wird,
ich danke euch für eure hilfe habt mir echt sehr geholfen
-
berichte bitte ob es besser geworden ist !!!
-
berichte bitte ob es besser geworden ist !!!
ich werde auf jeden fall jetzt als aller erstes probieren ob der schlüssel noch funktioniert,und dann mache ich mich an die verklebung,werde auf jeden fall schreiben wie es gelaufen ist -
Bevor du es klebst solltest du wirklich alle Klebereste von vorher entfernen! Ansonsten kann es gut passieren, dass dir dein Schlüssel bald wieder in 2 Teilen in die Hände fällt.
-
die batterie wäre leer und deswegen wollte ich sie austauchen
nd einfach nur das innenleben austauchen
"Austauchen" wäre nicht sooo gut....Wasser tut dem Schlüssel nicht gut
-
Wie lös ich das den mit Kompfortzugang da kann man einfach die Batterie tauschen?Funktioniert nämlich auch manchmal nur nach mehrerem Drücken und ich dachte immer der lädt sich im Schloss auf.Ist aber nicht so
-
Ja da gibts ein Fach was mit einem Handgriff offen ist.
SR
-
Mit Komfortzugang: Kostet je nach BMW-Händler inkl. Batterie 5 Euro pro Schlüssel und dauert wenige Handgriffe. Manche haben es von ihrem Händler auch kostenlos gemacht bekommen.
Alleine machen geht aber sicher schneller und günstiger (wenn man passende Batterien hat).
-
es gab doch mal den tipp die akkus zu laden indem man den schlüssel über nacht auf ein ladegerät von ner elektrischen zahnbürste legt, da die auch induktiv geladen werden.
klappt das bei unseren akkuschlüsseln nicht? danach sollte die reichweite wieder passen.da ich komfortzugang habe kann ich das nicht testen, die batterie wechsel ich selbst in einer minute und die reichweite beträgt ohne probleme 100 grosse schritte.