Bei Leebmann ist der Spoiler derzeit für den E92 vergriffen.. Und leider gibt`s den auch nicht im Angebot für 299€.. Wird er, wenn er wieder verfügbar ist, auch reduziert angeboten?
Wäre toll..

E90 Performance Carbon II Heckspoiler für Limousine
-
-
Bei Leebmann ist der Spoiler derzeit für den E92 vergriffen.. Und leider gibt`s den auch nicht im Angebot für 299€.. Wird er, wenn er wieder verfügbar ist, auch reduziert angeboten?
Wäre toll..Guten Morgen,
sobald der Heckspoiler wieder lieferbar ist, werden ich auch einen Sonderpreis hinterlegen. Wobei ich leider den Preis noch nicht genau sagen kann.
Gruß Fritz
Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de -
Juhu! Herzlichen Dank. Das freut mich! Dankeschön im voraus!
-
Guten Morgen,
sobald der Heckspoiler wieder lieferbar ist, werden ich auch einen Sonderpreis hinterlegen. Wobei ich leider den Preis noch nicht genau sagen kann.
Gruß Fritz
Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.deHallo, ich habe gesehen, das der Spoiler wieder Lieferbar ist. Ist der angegebene Preis bereits der Sonderpreis? Oder werden die E92 Fahrer auch in den Genuss der >300€ kommen??
Vielen Dank im voraus!
-
Gibt es diesen heckspoiler nicht auch in schwarz zum lackieren? Carbon is noch nie mein Ding gewesen
-
Zitat
Gibt es diesen heckspoiler nicht auch in schwarz zum lackieren? Carbon is noch nie mein Ding gewesen
Nein, nicht das ich wüsste
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Muss nochmal aufwärmen hier
Also ich hätte ein paar fragen zu den Spoilern. Im Grunde möchte ich ja den hier haben:
Der ist auf dem Bild sehr schön geschwungen und das steile Design gefältt mir richtig gut
Bin aber ehrlich gesagt nicht bereit dafür über 300€ auszugeben.Jetzt habe ich zb die hier gefunden :
Welcher kommt dem originalen am nächsten ? Auf den Photos vom originalen sieht der viel größer aus.
-
-
Wenn überhaupt, dann wäre es noch Link Nr.3. Aber bevor ich für irgendein schmarrn Geld ausgebe, würde ich eher sparen und den PP holen.
Hinterher zahlst zwei mal.Maddox
-
Wenn überhaupt, dann wäre es noch Link Nr.3. Aber bevor ich für irgendein schmarrn Geld ausgebe, würde ich eher sparen und den PP holen.
Hinterher zahlst zwei mal.Maddox
Stimmt schon Maddi, da geb ich dir Recht
Uniquestylez gibts leider nicht mehr, der hätte ja anscheinend welche gehabt die identisch mit dem original waren.
Mal schauen, aber der II Spoiler muss es werden