kauf meinen.
320 d kauf hilfe
-
-
Aber stell doch einfach mal die kompletten Links zur Anzeige ein, damit wir die Fahrzeuge auch auf Bildern sehen können
nr3 lass ich weg war ne limousine und ich such noch weiter vieleicht gibs ja noch ein schätzchen ergendwo
kauf meinen.
Ne danke Rot ist nicht meine farbe
-
-
ich würde aufjedenfall einen, wie Nr. 2 mit hifi-lautsprechersystem nehmen. Das Standard soundsystem vom e90 is nämlich miserabel!
-
So war mal wieder unterwegs um parr autohäuser zu besuchen und hab einen 325d gefunden der sich nicht schlecht presentiert.Meine frage ist 320d oder den 325d - ich weiss KFZ steuer ist um ca 160€ teurer und versicherung bestimt auch aber ist der wagen sein geld wert ?
-
So war mal wieder unterwegs um parr autohäuser zu besuchen und hab einen 325d gefunden der sich nicht schlecht presentiert.Meine frage ist 320d oder den 325d - ich weiss KFZ steuer ist um ca 160€ teurer und versicherung bestimt auch aber ist der wagen sein geld wert ?
ein 325d ist doch blos ein kastrierter 330d, zahlst die gleichen Unterhaltskosten aber hast kaum mehr Power als ein 320d. Also, wenns etwas sparsamer werden soll, ein 320d, wenn du dir den Unterhalt leisten kannst / willst, dann ein 330d, aber blos keinen 325d!
-
Ein 325d hat kaum mehr Leistung als ein 320d?Hmm ok ein M3 hat auch kaum mehr Leistung als ein 335 und der wieder kaum mehr als ein 330 und der als ein 325 und wieder 320 aber der 318 hat auch kaum mehr Leistung.Ok kauf ich halt nen Lupo
Ganz ehrlich das sagt keiner der beide mal gefahren hat und der 325d ist ein toller Motor´mit einer sehr gleichmässigen Leistungsentfaltung,beim 330d merkst du nur deutlich stärker den Turbo.
Ich hätte auch nen 325d genommen.Am besten hinfahren und selber ne Probefahrt machen.Die Motoren sind zumindest wiederstandsfähiger als die 320d,ich kenne auch noch keinen Turboschaden beim 325d -
Ein 325d hat kaum mehr Leistung als ein 320d?Hmm ok ein M3 hat auch kaum mehr Leistung als ein 335 und der wieder kaum mehr als ein 330 und der als ein 325 und wieder 320 aber der 318 hat auch kaum mehr Leistung.Ok kauf ich halt nen Lupo
Ganz ehrlich das sagt keiner der beide mal gefahren hat und der 325d ist ein toller Motor´mit einer sehr gleichmässigen Leistungsentfaltung,beim 330d merkst du nur deutlich stärker den Turbo.
Ich hätte auch nen 325d genommen.Am besten hinfahren und selber ne Probefahrt machen.Die Motoren sind zumindest wiederstandsfähiger als die 320d,ich kenne auch noch keinen Turboschaden beim 325d
also ich bin den 325d Lci mit 204 PS gefahren, der zieht nicht wirklich viel besser als ein 320d. Steht also in keinem Verhältnis Kosten / Leistung. -
Hatte der 325d LCI nicht 217Ps oder war das erst später?
Naja du redest von gefühlter Leistung da dein 320d ein größeres Turboloch hat und der 325d kostanter hochbeschleunigt.
Lass mal Testweise einen Freund den Wagen fahren und du deinen 320d dann wirste sehen wie groß der Unterschied ist.Das Drehmoment macht hier richtig was aus.Dazu die Laufruhe des 6 Zylinders -
Hatte der 325d LCI nicht 217Ps oder war das erst später?
Naja du redest von gefühlter Leistung da dein 320d ein größeres Turboloch hat und der 325d kostanter hochbeschleunigt.
Lass mal Testweise einen Freund den Wagen fahren und du deinen 320d dann wirste sehen wie groß der Unterschied ist.Das Drehmoment macht hier richtig was aus.Dazu die Laufruhe des 6 Zylinders
den 325d Lci gibts bis heute nur mit 204 PS! Laufruhe ja, die ist gut. Aber der Threadstarter redet ja sowieso von einem 325d mit 197 Ps. Der hat nur 50 Nm mehr, ist in 0,5 sek. schneller auf 100, schafft nur 5 km/h mehr Endgeschwindigkeit und verbraucht dabei knapp 2 Liter mehr, kostet mehr Steuer, Versicherung, Service, Bremsen, ..... Lohnt sich das? hier mal die Vergleichsdaten:
320d
N47D20
1995 cm³
130 kW (177 PS) bei 4000/min
350 Nm bei 1750–3000/min
7,9 s
230 km/h
4,8 l/100 km
1505 kg
09/2007–02/2010325d
M57D30TU2
2993 cm³
145 kW (197 PS) bei 4000/min
400 Nm bei 1300–3250/min
7,4 s
235 km/h
6,4 l/100 km
1600 kg
09/2006–02/2010