Und Tschüß E90!!!!!

• So, nun ist es soweit!!

Danke erstmal für die netten Leute die ich hier online, und/oder persönlich kennen gelernt habe!

Die Foren Treffen haben echt Spaß gemacht!

Leider hat uns der Wagen zu viel Ärger und Kosten bereitet, die bei einem Wagen für über 53.000,-€ Neupreis einfach nicht klar gehen, von daher haben wir uns entschieden das jetzt Schluß mit dem Theater ist.

Klimakompressor letztes Jahr, und dieses Jahr ein neuer Turbo.....ohne Worte.

Und das obwohl der Gute nie gechipt oder getunt war, und jeden Winter von Okt-April durch meinen Winter Golf ersetzt wurde.

Den besitze ich im übrigen seit fast 10 Jahren, und hat mit seinen 300.000km weniger Ärger gemacht, als der E90 in der kurzen Zeit.

Und als wenn alles nicht schon schlimm genug wäre, behandelt einen der "Premiumservice" von BMW wie den letzten Idioten.

Man wollte mir erzählen, ein kaputter Turbo wäre bei BMW ein Einzelfall....... :thumbsup:

Naja, alles klar. :D

Egal, auf jeden Fall endet für uns nach Z4 3,0L und dem 3er unsere 6 jährige BMW Zeit.

Sobald der E90 weg ist fahre ich Dacia Duster :rolleyes:
    Falls jemand Interesse hat, der 3er steht zum Verkauf, ein guter Deal, ich habe ja jetzt alles durchsaniert........

Neuer Turbo, neue Bremsen, neue Farbe auf den Stoßfänger,usw.

Also, alles gute!

Grüße Rollin :cursing:

• Ist natürlich ärgerlich,wenn man mit seinem Auto so viele Probleme hat und kann verstehen,daß irgendwann dann das Mass voll ist.Ich hoffe für dich,daß das beim nächsten besser wird.

• Hallo Rolf,

schade das Du so viel Pech mit deinem Bimmer hattest. :thumbdown:

Ich habe mich gefreut, Dich als Gründungsmitglied des NRW-Stammtisch persönlich kennenzulernen :thumbup:

Aber: Man sieht sich immer zwei mal im Leben :)

Viele Grüße und alles Gute

Johannes

• Danke, das hoffe ich auch.

Die Probleme sind das eine, die Art und Weise wie BMW einen behandelt, geht garnicht.

Wir fahren in der Familie 3 BMW´s, alle gehen fast zeitgleich kaputt, und die netten Menschen an der BMW Hotline wollten mir erzählen das es Einzelfälle sind, und BMW überhaupt keine Probleme mit den Turbo´s hat.

Hahaha

Naja, als ich dann dem Hotline Menschen erzählt habe das ich Autoverkäufer bin, und alle Autos verkauft habe, und das dementsprechend die Stimmung in meiner Familie ist(alles VW/Audi Fahrer gewesen) wurde es ruhign aus Richtung München.

"Öhhhh ja", mehr kam dann nicht.

Sehr schön!

• Jaja das mit den EinzeIfaII kenn ich zu gut....Mein Motorschaden war auch ein EinzeIfaII....das ich nicht Iache. Und sogar wenn man denen nachweist das es keiner ist beharen sie auf Ihre Aussage. :thumbdown:

• johannes:

Vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben!

Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal.

@noob

Nein, kein Scherz.

Den Dacia fahr ich 4 Jahre, danach ab in den Container.Und das Ding hat Garantie bis der Arzt kommt!

@tracid

ja geht garnicht der hotline verein.

das geilst war, daß ich morgens um 8.00h angerufen habe und man mir versprach mich bis 13h zurück zurufen.

Als ich dann um 15.30h freundlich nachfragte, meinte mich so ein unterbelichteter telefonvogel anmaulen zu müssen..........was ich mir den erlauben würde 2 mal am selben tag anzurufen.

ey das ist so geil wie die dort abgehen.

hamma, aber egal.

ich:Dacia

Schwester: Audi

Dad: auch Audi, und die nehmen uns mit Kusshand

• Schade das es bei dir so ärgerlich gelaufen ist.
    Hoffe du hast ein besseres Los mit dem Dacia :whistling::D