Und Tschüß E90!!!!!

• Du hast gesagt, dass du Autoverkäufer bist. Kannst du dich wirklich in einem solchen Trecker blicken lassen? 8|
    Hast du dir das Interieur schon mal reingezogen?! 8| :pinch:

Wenn du das für 4 Jahre aushälst, mache ich je einen Knoten in meine beiden Auspuffrohre! :D :love:

• Bleibt nur zu Hoffen das du mit dem Dacia weniger Probleme hast. Deine ach so lange Garantie bringt dir auch nix wenn der Wagen länger in der Werkstatt steht als das du mit fährst.

Bestes Beispiel:

KIA

7!!!!!!!!! Jahre Garantie

Letzens war ich auf dem Schrottplatz weil ich ein paar Teile gebraucht hab (nein nicht für meine BMW :P ) und was sehe ich da?? Steht ein fast Neu aussehender KIA Ceed. Auf meine Anfrage hin hat mir der Schrotti ein paar Details genannt.

Das Teil war keine 3 Jahre alt hatte knapp 50tkm runter und hätte dementsprechend ja noch 4 Jahre Garantie haben müssen.

Das Ende vom Lied war der Wagen hatte einen Getriebeschaden der nicht von KIA übernommen worden ist.

So blieb dem guten KIA Fahrer nichts anderes übrig als den Wagen zum Schrott zu stellen weil ein neues Getriebe den aktuelle Marktwert überstiegen hätte :D

Naja soviel dazu..

Hoffe du hast mehr Glück ;)

• Schade das du so viel Pech mit deinem Bimmer hattest. Hey aber ein Dacia Duster? Mag sein, dass du Garantie bis zum abwinken hast und das Ding nur 12.000€ neu kostet...mit den maximal 120PS im 1,6L Motor in einem SUV (angeblich nennen den welche so) könnte man auch noch auskommen.... ABER: Sicherheit ist wichtig und beim Dacia ist die unter aller Sau! Das wärs mir nicht wert. Ich kauf mir ja auch nicht den letzten billigschrottreifen, nur weil der gute Reifen viel mehr kostet und schneller ersetzt werden muss. Meiner Meinung ist der Dacia Duster wegen dem Sicherheitsaspekt ein gutes Beispiel für "Am falschen Ende gespart"!

Trotzdem viel Glück und ich drück dir die Daumen, dass du keinen Unfall baust :!:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Es ist erstaunlich aber der Duster ist so schlecht nicht. Meine Schwester fährt den seit einem Jahr und sie ist sehr zufrieden. Der Softlack blättert nirgends ab, es klappert oder knarzt nirgendwo, die Standard Stereoanlage klingt besser als mein Professional und der Lack ist auch widerstandsfähiger.... Die lacht mich immer aus wenn sie mit mir mitfährt, von wegen der E90 ist ein Premium Auto.... Das schmerzt schon sehr ;(

• Also meine Schwester ist den Probe gefahren und meinte, dass 140km/h das höchste der Gefühle auf der AB war. Da hatte sie schon Angst. Sie meinte 120 könnte man aber ohne Probleme längere Strecken fahren :rolleyes: Okay aber egal, denn der Duster will ja auch kein Sportliches und superbequemes Auto sein sondern vor allem günstig. Blöd nur, dass aus günstig billig wurde. Ein "Geländewagen idR. ohne Allrad (denn das kostet ja bereits 25% Aufpreis) und ohne ESP, dessen Karosserie ebenfalls die heutigen Sicherheitsstandarts nicht im Ansatz erfüllt .... das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und vor allem gefährlich und das nicht nur für den, der hinterm Steuer sitzt :cursing:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: