Ach egal ob 370 oder 400 das ist kein Großer unterschied.
Wenn der Sound stimmt macht sas viel aus.Bei mir jedefals.Das gesammtpacket passt einfach besser.

Downpipes 335i mit 200zellen Kat
-
-
Sag ich auch immer. Der Serienpott klingt so unspektakulär, keiner kommt auf die Idee, dass das Auto über 300 PS hat. Jetzt mit dem PP Pott ists schon geil, jeder dreht sich um und guckt. Gibt sogar Leute die schockiert am Straßenrand stehenbleiben oder einen hab ich erlebt, das war unter einer Autobahnbrücke, der hat sich erschrocken
-
ja hab auch schon des öfteren nen vogel gezeigt gekriegt oder gesehn wie die leute den kopf geschüttelt haben
haha ich finds geil
-
Oh mann ja das stimmt.
Ich habe schon so manchen Hund fast zu Tode erschreckt.Und der Besitzer fand das meistens auch garnicht Lustig.
Probehören bei mir auch erwünscht. -
Einfach nur geil. Ich war immer neidisch auf meinen Chef, der fährt nen C63 AMG. Die hört man ja eine ganze Zeit, bis man was davon sieht.
Seit dem PP Pott ist das bei mir auch so. Man hört mich erst lange Zeit bevor ich dann da lang fahre -
Dafür gibt’s doch den Soundfile-Thread.
Ich bin unter anderem auch vertreten, mit videos vom E90 mit catless DP, einmal mit
Performance ESD und einmal mit original ESD (jedoch wie beim PP ESD den MSD entfernt!)Urteilt selbst, ICH brauche bzw. will keinen PP ESD mehr haben.
-
ok danke
der thread war mir nicht bekannt
mal schaun ob ich da finde was ich suche
aber den pp-esd geb ich sicherlich nicht mehr her =) wenn dann verzicht ich halt auf die downpipes
-
Ne dann würde ich es auch lieber anders rum machen
-
genau darum sind geschmäcker verschieden - und jeder kann und solls ich selbst ein bild/ton machen in dem thread
meiner schießt immer noch und macht auch MEHR als genug lärm. nur nicht mehr so eklig blechern und grell wie mit dem PP.aber BTT
-
nee serien esd kommt nicht in frage..als ich mit meinem aufm prüfstand war, war da ein typ mit seinem e92 335i mit serien auspuff und downpipes und leistungsgesteigert!! haben uns bissle unterhalten und so und dann auch mal sein auspuff angehört..fand ich jetzt ehrlich gesagt relativ unspektakulär.da hat mir meiner besser gefallen!!!