...darf ich vorstellen

  • Zitat

    @zaunkoenig:
    Wie empfindest du die Fahrleistung mit den 193ern? Hast du auch Vergleiche mit 16 bzw. 17 Zoll ohne Mischbereifung?
    Aus Vernunft-Gründen (Kosten, spurtreue?) würde ich eher nur 17 Zoll (ohne Mischbereifung) aufziehen. Dann sind aber die hinteren Räder leider noch immer sehr weit im Radkasten.


    ...also ich habe zwar keinen Vergleich wie die Fahrleistung mit 16,oder 17 Zoll Felgen sind,aber ich empfinde sie nicht als zu schwach!
    Wenn schon andere/größere Felgen dann min.18 Zoll,alles andere empfinde ich als zu klein.
    Bezgl.der Fahrleistung muß ich noch sagen,das die für ein solches Auto mit 143 PS durchaus gut sind.Der fährt nach Tacho auch 225km/h und Beschleunigung/Durchzug sind auch nicht so schlecht!
    Hatte vorher einen e90 320si mit 173 PS der war zwar in der Endgeschwindigkeit deutlich schneller,aber sonst kein großer Unterschied!!!

  • Glückwunsch, schaut wirklich gut aus und passt wirklich perfekt zur Optik Deines E90.:super:


    Göran

  • also sorry,was mache ich denn da verkehrt???
    In wie fern beachte ich nicht die Forenregeln???
    Bitte kurze Rückinfo,DANKE!!!