...darf ich vorstellen

  • Schönes Auto...weiss ist ja die Trendfarbe gerade.


    Blacklines gefallen sehr gut, bei den M Emblemen weiss ich nicht so genau. Ist geschmackssache.


    Die 4 Rohranlage würde ich lassen, bei einem 318i (fahre ich auch) wirkt das wie versucht aber nicht gekonnt. (Optik ok...aber wenn 4 Rohre dann müssen doch auch die nötigen PS Zahlen stimmen).


    Aber wie gesagt, das ist alles Geschmackssache....


    Ich find Deinen Wagen jedenfalls stimmig und cool :)

  • Zitat

    Original von SOYO-E90-330i


    dazu noch die Carbon Spiegelgehäuse von HAMANN!


    Muß nicht sein, denn von BMW gibt es die auch.


    Göran

  • Sieht gut aus! :8):


    Aber mach auf jeden Fall die Felgen dunkel! Dann ist es perfekt!

    Porsche Cayman S Sport ... da kommt kein 3er hinterher!

  • Sieht ganz gut aus, vor allem passt es super zu den in schwarz gehaltenen Fensterumrandungen.


    Könntest Du vielleicht noch ein Bild einstellen, auf dem man das gesamte Fahrzeug aus einer etwas größeren Distanz sehen kann.
    Ich denke erst so kommt das Dach dann richtig gut zur Geltung.

  • Wie in einem anderen Thread schon geschrieben: Stark!

  • Das Auto gefällt mir sehr gut!
    Nur die M-Embleme finde ich übertrieben. Beim schwarzen Dach bin ich mir noch unschlüssig.
    Spurverbreiterung hinten: Muss vielleicht gar nicht mehr sein.
    [Ich mag es nicht zu protzig - vor allem wenn dann nicht so viel dahinter ist.]


    Ich fahre selber auch nur einen 318i (105 kW), jedoch in Schwarz II und ohne M-Paket (also auch mit dem höheren Fahrwerk).
    Derzeit habe ich nur 16 Zoll Felgen - und die wirken doch etwas klein (ich möchte diese dann für die Winterreifen verwenden).


    Ich bin nun am überlegen welche Reifengröße ich kaufen soll (vermutlich aber erst im nächsten Frühjahr).
    Bei der 18 Zoll Mischbereifung habe ich die Angst dass der 318er zu schwach ist.


    @zaunkoenig:
    Wie empfindest du die Fahrleistung mit den 193ern? Hast du auch Vergleiche mit 16 bzw. 17 Zoll ohne Mischbereifung?
    Aus Vernunft-Gründen (Kosten, spurtreue?) würde ich eher nur 17 Zoll (ohne Mischbereifung) aufziehen. Dann sind aber die hinteren Räder leider noch immer sehr weit im Radkasten.
    Ein klein wenig tiefer wäre für meinen auch nicht schlecht. Die 15 mm aus dem M-Paket kann man aber IMHO nicht kostengünstig nachrüsten.
    [Spurverbreiterung und auch tieferlegen ist in Österreich leider etwas komplizierter einzutragen als in Deutschland.]

  • Zaunkönig
    GLÜCKWUNSCH - schönes Auto.
    Aber wie schon geschrieben, bitte "Ganzkörper-Foto´s" mit schwarzem Dach . . . ;)


    Zitat

    @vindobona
    [Spurverbreiterung und auch tieferlegen ist in Österreich leider etwas komplizierter einzutragen als in Deutschland.]


    . . un da denken die Burschen hierzulande schon, der hiesige TÜV/DEKRA und Konsorten seien kleinlich . . . . s,s,s,s,s, ;)