Sehen ned schlecht aus die Felgen
Wie machst das den
Hast du nen Automatik? Weil ich hab nen Handschalter. Ich find den Wert echt hoch Cabrio hin oder her. Es sei den du fährst dementsprechend
Sehen ned schlecht aus die Felgen
Wie machst das den
Hast du nen Automatik? Weil ich hab nen Handschalter. Ich find den Wert echt hoch Cabrio hin oder her. Es sei den du fährst dementsprechend
... na ich bin ja mal auf den PP Diffusor gespannt. Sieht bestimmt super aus... hatte auch mal einen dran *insider*
Wie machst das den
ja ich habe Automatik und fahre auch nicht wie ein Opa Trotzdem fahre ich fast nie in der Stadt und fahre meistens mit dem Verkehr von daher ist der Verbrauch schon hoch, aber gut was soll man machen
Hehe der wird auf jeden fall gut ausschauen!
meine Teile sind auch aktuell beim lakker, die anderen anbauten liegen auch schon hier. nächste woche freitag/samstag wird geschraubt und auch auf sommerschlappen gewechselt
ja ich habe Automatik und fahre auch nicht wie ein OpaTrotzdem fahre ich fast nie in der Stadt und fahre meistens mit dem Verkehr von daher ist der Verbrauch schon hoch, aber gut was soll man machen
Ja... der Automat verleitet aber auch einen in der Stadt
meine Teile sind auch aktuell beim lakker, die anderen anbauten liegen auch schon hier. nächste woche freitag/samstag wird geschraubt und auch auf sommerschlappen gewechselt
Na dann bin ich auf deine Fotos gespannt!
Der (hoffentlich) Retter
Hübschen Wagen hast Du... gefällt mir In 19" würden die Felgen nochmal ne Ecke besser rüber kommen
Tiefer muss der Hobel noch, aber das wurde ja schon geklärt
Der (hoffentlich) Retter
Hübschen Wagen hast Du... gefällt mir
In 19" würden die Felgen nochmal ne Ecke besser rüber kommen
Tiefer muss der Hobel noch, aber das wurde ja schon geklärt
![]()
Ich werde deinen von der ELV Pest heilen 19" ist leider
so wie die Tiefelegenung enfallen. Es nervt einfach wenn du auf so ner Panzerstraße unterwegs bist ungemein, wenn alles klappert bzw jedes mal beim einfedern nen schlefen hörst, insbesondere wenn es nach jedem Schlagloch richtig schäppert
Da kannst du gar nicht schnell fahren
Mal gucken wie es nächstes Jahr doch ausschaut!
So nun is er fertig Bessere Fotos gibts wenn ich wieder zu Hause bin
Erkennt einer die veränderugen ?
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/2289/lci.png]