chanky's 325d VFL -> Komplett LCI Umbau + M Paket -> 400.000km geknackt ;-)

• Sehen ned schlecht aus die Felgen :thumbsup:

Wie machst das den :eek:

Hast du nen Automatik? Weil ich hab nen Handschalter. Ich find den Wert echt hoch Cabrio hin oder her. Es sei den du fährst dementsprechend :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• ... na ich bin ja mal auf den PP Diffusor gespannt. Sieht bestimmt super aus... hatte auch mal einen dran *insider* :thumbsup:

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Wie machst das den :eek:

Hast du nen Automatik? Weil ich hab nen Handschalter. Ich find den Wert echt hoch Cabrio hin oder her. Es sei den du fährst dementsprechend :D

ja ich habe Automatik und fahre auch nicht wie ein Opa :D Trotzdem fahre ich fast nie in der Stadt und fahre meistens mit dem Verkehr von daher ist der Verbrauch schon hoch, aber gut was soll man machen

• Hehe der wird auf jeden fall gut ausschauen! :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• meine Teile sind auch aktuell beim lakker, die anderen anbauten liegen auch schon hier. nächste woche freitag/samstag wird geschraubt und auch auf sommerschlappen gewechselt :thumbup:

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• ja ich habe Automatik und fahre auch nicht wie ein Opa :D Trotzdem fahre ich fast nie in der Stadt und fahre meistens mit dem Verkehr von daher ist der Verbrauch schon hoch, aber gut was soll man machen

Ja... der Automat verleitet aber auch einen in der Stadt :D

meine Teile sind auch aktuell beim lakker, die anderen anbauten liegen auch schon hier. nächste woche freitag/samstag wird geschraubt und auch auf sommerschlappen gewechselt :thumbup:

Na dann bin ich auf deine Fotos gespannt! :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Der (hoffentlich) Retter :D

Hübschen Wagen hast Du... gefällt mir :thumbup: In 19" würden die Felgen nochmal ne Ecke besser rüber kommen :mundzu:

Tiefer muss der Hobel noch, aber das wurde ja schon geklärt :D ;)

• Der (hoffentlich) Retter :D

Hübschen Wagen hast Du... gefällt mir :thumbup: In 19" würden die Felgen nochmal ne Ecke besser rüber kommen :mundzu:

Tiefer muss der Hobel noch, aber das wurde ja schon geklärt :D ;)

Ich werde deinen von der ELV Pest heilen :thumbsup: 19" ist leider :thumbdown: so wie die Tiefelegenung enfallen. Es nervt einfach wenn du auf so ner Panzerstraße unterwegs bist ungemein, wenn alles klappert bzw jedes mal beim einfedern nen schlefen hörst, insbesondere wenn es nach jedem Schlagloch richtig schäppert :( Da kannst du gar nicht schnell fahren :(

Mal gucken wie es nächstes Jahr doch ausschaut!

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• jl1206: wenns dich tröstet, ich komm auch nicht unter 7L...