chanky's 325d VFL -> Komplett LCI Umbau + M Paket -> 400.000km geknackt ;-)

• Wo sind die anderen 3^^

Im Karton :D leider hat eine Felge, einen lack abplatzer. Habe ich gesern noch reklamiert, und nun ist eine neue Felge unterwegs.

MOTEC auf nem e90?? Brutal, hab ich noch nie gesehen;) Kenn die nur von diversen Kollegen die sie auf ihren e36 M3 fahren AM RING^^Bin ich gespannt, sehen auf jeden Fall genial aus!!

Ja ich bin auch gespannt, wie sich diese fahren. Weil die ja sehr leicht sind. Und habe sie für nen Super Kurs bekommen, falls einer Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Sehen sehr gut aus die Felgen... :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• was wiegt denn da eine? Sind das 18er oder 19er?
    Würd mich interessieren, da ich überleg für den ein oder andren Trackday 18" zuzulegen...zur engeren Auswahl standen bis jetzt OZ Ultraleggera, ATS GTS, oder BBS RC...wenn du mir paar Daten sagen könntest, wär das toll!

• Das sind 18", sollen angeblich 8,5 KG wiegen.
    Ich melde mich sobald ich die Reifen aufgezogen habe, und sage dir wie viel se dann wiegen :D

Weil ich bin derzeit beschäftigt mit der Korrekten bepinung der LCI Scheinwerfer :)

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• So nun sind se druf :D

Ich wir bei nem Reifenhändler, den ich fast erschlagen habe, bzw nie wieder hin gehe.... Der hat meine Kappen einfach in Müll geworfen :spinn: Nicht mal in den Karton geschaut :wall:

Naja werde mir jetzt auf Kosten von denen neue holen :totlachen:

Interessant ist, das meine Winterfelgen 17" um einiges schwerer sind als meine jetzigen 18" :D Werde die Felge+Reifen noch wiegen.

[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/5184/img0633is.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/5569/img0632al.th.jpg]

So nach Ostern sind dann die LCI Rückleuchten drin und der Performance Diffusor :)

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Sieht nicht schlecht aus allerdings brauchst du unbedingt eine Tieferlegung bei den Felgen, und die Qualität deiner Fotos ist auch schlim :D
    Bin mal auf dein LCI Heck gespannt 8o

Sorry, aber das Scheissphone 4 kanns halt nicht besser :(

Werde die Heckansicht auf jeden fall mit ner richtigen Digicam machen! :thumbsup:

Ja Tieferlegen würd ich auch gern, aber leider bin ich sehr oft in Polen unterwegs, und manch einer kennt dort die Straßenverhältnisse :D
    Nächstes Jahr soll es bis zu mir eine AB geben :dancing: dann werde ich auf jeden fall einen Tiefgang machen :thumbup:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Fährst du deinen 325d wirklich mit 5,8 Litern ?? 8|8|

Jepp, ich fahre i.d.R nur 140-160. zu 95% AB :)

Ist aber auch der gesamt schnitt nach den Kilometern die ich eingetragen habe, bzw nicht vergessen habe einzutragen.

Sehen ned schlecht aus die Felgen :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -