Alles anzeigenZitat von »TheOrange1«
Hallo Dichter,
habe auch schon ein paar Sachen darüber gehört aber ich habe mit der BitOne schon gute Erfahrungen gemacht und wenn dann will ich richtig auf den Putz hauen .
Aber jetzt vom Träumen zum Realen zurück.
Habe heute die Box fertig gebaut, bezogen und in einem anderen Auto getestet, da ich noch keine Endstufe verbaut habe. IST DER KNALLER! Ich liebe JL Audio!
Aber nun genug gelabert, hier die Bilder!
P.S.: Sind iPhone Bilder, bessere gibt es morgen mit der Nikon.
Vorteil vom Helix ist wohl das du über Fischer fertige Profile bekommen kannst. Problem ist nur das die wohl derzeit nich twirklich lieferbar sind, zumindest ist das die Aussage des CarHifi Dealers hier im Ort.
Der hier schwebt mir vor..
Ja das klingt schon nicht schlecht aber ich stehe nicht so auf vorgefertigte Profile. Das einstellen von der BitOne ist zwar sehr kompliziert aber wenn es dann fertig ist, ist das Ergebnis einfach nur genial. Und da einer meiner Freunde in der Audio Industrie arbeitet und neben den einstellprogrammen für die BitOne natürlich noch das professionelle Messwerkzeug hat ist das natürlich schon sehr geil.
Aber da das Projekt noch in sehr weiter Ferne liegt, will ich jetzt noch nicht zu viel darüber reden sonst will ich das direkt machen.
Jetzt setzte ich den Fokus erstmal auf den Einbau der Gladen One und das einstellen des Subs, danach kann man immer noch schauen :).