Beiträge von Lalune

    Hallo welche Federn würdet ihr für meinen E91 empfehlen?
    Habe schon des Öfteren gelesen H und R lässt es knacken.
    Was für Alternativen gibt es?
    Eibach?


    Gruss und Danke
    Sven

    Hallo kurze Frage kann mir wer sagen welche Art bei mir Verbaut ist?
    E91 318d LCI
    Bj 09/2010


    Ich möchte Brenner die mehr ins Blaue gehen aber zugelassen sind irgendwelche Tipps. Die Lichtausbeute soll erhalten werden.


    Wieviel Kelvin haben die Serien Brenner
    Danke Sven

    Also mit Schwachsinn Antworten ist mir nicht geholfen. Ich finde eben dass orange ist langweilig meine Meinung.


    Am Tacho möchte ich nichts machen Hatte dass bereits am vorherigen Auto mit Plasma. Die restlichen SMD sollen evtl. weiß werden gibt es ja hier im Forum Bilder.
    Kann mir jemand den Link senden zur Anleitung


    Ps orange und blau geht.
    Rot und blau ist auch schick.


    Sorry aber orange ist für mich keine Farbe für so ein Auto.
    Edel soll es bleiben also kein Golf Tuning.
    Ein zarter Blauton fände ich gut.
    evtl. auch weiß.
    Also wenn dann bitte nur Nützliche Antworten. Mit Sinnlosem kann ich mir nicht Helfen.
    Danke

    Hallo habe folgendes vor.
    Ich besitze einen E91 Bj 09/2010


    möchte oben an der Dachsteuerung dieses orangene Licht gegen blaues tauschen, sprich diese Ambiente LEDs.
    orange ist kotz ein geiles blau muss her.


    Kann mir jemand zeigen was ich machen muss. Wie kann ich diese SMD tauschen welche passen da rein am besten eine Conrad Bestellnummer.


    Hab schon mal versucht dass Ding raus zu bekommen aber ohne Erfolg.
    Hat dass evtl. schon wer mal gemacht.


    Danke Sven

    Hallo zusammen ich bin stolzer Besitzer eines e91 Bj 2010
    318d


    Bereifung 225 auf 19" Thomason
    mir ist die Kiste zu hoch und schwammig.


    Was kann ich machen? will keinenMist und nicht zu teuer


    Federn oder ein Fahrern aber bis 500 Euro
    hatte zuvor noch nie BMW nur nen Peugeot 206 mit KW Gewinde V2
    dass war Top doch für nen BMW Kindergarten oder? will auch kein Gewinde mehr der einstellbereich ist lächerlich.


    Bitte um Hilfe.


    Genügen Federn? wenn ja welche
    ich will keinen Schneepflug mehr.
    der Radkasten soll nicht wegfliegen.
    kenne dass alles nur zu gut.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6e8f-d28e-3337.jpg]


    hier mein brumm brumm
    Danke für die Hilfe und frohes Eier suchen lassen.

    Jetzt wird es ganz einfach hab mit foliatec gesprochen und ratet mal.
    Ich bekomm die Ral Nummern und mach mir kleine Blastik Bremsbacken und Kleb die auf die Bremsbacken drauf und siehe da man sieht dass ergebniss Farbe bekommt man bei jedem Kackierer als kleine Probe sollte kein Problem sein oder im Baumarkt aber wer benötigt da schon nen halben Liter.