KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

  • Schicker Wagen, nur die Farbe ist nicht so mein Geschmack. Bei uns fahren nur Bauern grüne Autos :D

  • Den anderen 1er kenne ich doch xD
    Schicke Kiste, hab ihn ja live gesehen... Schonmal über weiße Angel eyes nachgedacht?


    Da du ja lackierer bist, kannste nicht meine Felgen zu nem special Preis lackieren? :D :D

  • danke dir johannes.


    Ich habe selber noch keinen weiteren in der farbe finden können :thumbup:
    Was mich aber auch in gewisser hinsicht stolz macht xD


    Schicker Wagen, nur die Farbe ist nicht so mein Geschmack. Bei uns fahren nur Bauern grüne Autos :D


    Das ist halt ansichtssache :thumbsup:
    mir persönlich gefällt sie sehr gut :meinung:

  • Wir hätten mal beinahe ein Z3 QP, wie Du es hattest in der Farbe gekauft. Sind uns aber mit dem Händler nicht einig geworden. Und mein 1. BMW, ein E30 325i war auch dunkelgrünmetallic. Mir gefällt`s, und Dir ja offensichtlich auch. :thumbsup:


    Und wenn einige sagen, dass es ein Bauernwagen ist. Du als Münsterländer stehst da doch drüber :D


    Gruß


    Johannes


  • Z3 QP ist auch einfach ein Wunderschönes Auto :meinung:
    Und zur Farbe, wichtig ist doch wohl, dass er mir gefällt.. und ich bin ja nicht hier angemeldet um NUR meine meinung zu hören. Auch Kritik kann gut tun :P

  • Hübsches Auto...die aktuellen Felgen sehen viel besser aus :thumbsup: Was möchtest Du denn bei den Endrohren ändern??


    PS: Wir sehen uns in Oberhausen ;)


    Ich denke da an eine "persormance Optik" xD Also einfach zwei 70-75mm Edelstahlrohre, welche den hintern noch ein wenig verschöhnern sollen.. Derzeit sind einfach die Ori-Rohre schwarz lackiert xD



    Oberhausen?! :thumbsup: :applaus: