KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Zitat

Konnte ja deinen Live begutachten auf dem Treffen in Herne, und muss sagen, wenn man überlegt wie der vorher war, und wie der jetzt aussieht, einfach :love:

Viele Grüße von Mr. X 8)

Danke danke mr x
    Habe bisher alles getan was mir blieb um den Wagen schön zu machen. ;) und vor allem investiere ich keine Unmengen in die Karre und kann mir dann nix zu essen mehr kaufen ;) haha :floet:

• Zitat

mir hätte ihn ein Kumpel gebastelt... das wär dan zum selbstkostenpreis gemacht worden...

Mit tesa und pattex?? :totlachen: mhh. Naja mich reizt es schon :)

• Zitat

mir hätte ihn ein Kumpel gebastelt... das wär dan zum selbstkostenpreis gemacht worden...

Mit tesa und pattex?? mhh. Naja mich reizt es schon

Neee, nicht ganz...der weiss schon was er tut... ist Werkstattmeister bei BMW...

• Zitat

Neee, nicht ganz...der weiss schon was er tut... ist Werkstattmeister bei BMW...

Du Sack hast schlechte Laune heute :D

• Zitat

Danke danke mr x
    Habe bisher alles getan was mir blieb um den Wagen schön zu machen. ;) und vor allem investiere ich keine Unmengen in die Karre und kann mir dann nix zu essen mehr kaufen ;) haha :floet:

Muss ich das mit dem " und vor allem investiere ich keine Unmengen in die Karre und kann mir dann nix zu essen mehr kaufen ;) haha :floet: " oder ist das eine Anspielung auf etwas/jemand XD ??

• Zitat

Muss ich das mit dem " und vor allem investiere ich keine Unmengen in die Karre und kann mir dann nix zu essen mehr kaufen ;) haha :floet: " oder ist das eine Anspielung auf etwas/jemand XD ??

Um Gottes willen nein. Aber es gibt genug Leute die so sind. Also ich sag mal hier im Ort oder so. Kenne keinen ausm Forum :applaus:

• Cool bleiben, hab mich net angesprochen gefühlt oder so :D, aber wäre interessant gewesen, zu wissen wer sowas macht.....

Bei uns im Ort gibt es solche "schlauen" Leute, lassen den Daddy für einen Kredit bürgen, damit sie für 20.000-25.000? nen Auto fahren können, was sie sich eigentlich nicht leisten können, is das dümmste was man machen kann.

• Zitat

Servus Niklas, ich hätte da ein Paket für dich :thumbsup:

Geilomat. Du sagtest doch dass das noch dauert.
    Dann muss ich direkt 4schweller machen. Sende schnell her. Habe übernächste Woche urlaub ;) dann kann ich nix machen xD.

Freu mich schon auf meine :whistling: