KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Ja schau morgen mal rein und geb sie dann gleich ab, ich hoffe dass ich nicht über das Gurtmaß von 3 meter komme, sonst wird das verschicken teuer....

• Ja dacht auch dass es noch ein wenig dauert, aber Heute war ich bei meinem Händler und dann sagte er komm ich hab noch welche liegen, nimm se dir mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja Deine werden dann genau so schnell wieder geschickt :thumbup:

• Zitat

Ja dacht auch dass es noch ein wenig dauert, aber Heute war ich bei meinem Händler und dann sagte er komm ich hab noch welche liegen, nimm se dir mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja Deine werden dann genau so schnell wieder geschickt :thumbup:

Ich hab normalerweise immer andersherum das Glück. Ich warte da im Normalfall 100jahre drauf.

Freut mich für dich :)
    Kannst du das eig mit deinem Auto in Einklang bringen, dass er seine schweller an ein grünes Auto abgibt??

• HEHE hat beim letzten mal auch gut geklappt, dann wird es diesmal sicher wieder gut klappen mit dem Versand :thumbsup:

Ich weiss ja dass sie in Gute hände kommen :thumbup:

• Zitat

Bereitet da einer die geliftete Front vor :P

Leider nicht Tommy. Hat Thorsten Recht. Echt unnormal. Bekomm ich Anfragen für 50? zu verkaufen. Ist schon echt unverschämt. -.-