KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Würde Dir ja gerne helfen Niklas, aber da ich gerade selbst im LCI-Fieber bin brauch ich die Kohle selbst :D

Gruß

Johannes

Wie Johannes, ne Limo wie kommts :D ??
    Und an welche Motorisierung hast du gedacht ??

• Ich weiß wo noch eine steht ;)

Danke Ralf, ich weiß wo noch ganz viele stehen ;)

Wie Johannes, ne Limo wie kommts :D ??
    Und an welche Motorisierung hast du gedacht ??

Erdem, haste mir mal wieder nicht zugehört wie wir auf der Terrasse der Seeterrassen gesessen haben. :D Am liebsten `nen 6ender. Zur Not auch wieder ein 320D ;)

Uns reicht mittlerweile `ne Limo, Sohnemann fährt bald sowieso lieber alleine in Urlaub und für uns beide reicht die dann.

Gruß

Johannes

• Ich hatte noch keine Gelegenheit es Dir zu erzählen. ;) Meine Holde und ich liebäugeln mit `ner LCI-Limo. Wir sind schon auf der Suche. :D

Gruß

Johannes

du schwein.. aber n lecker lci ist schon was feines.. jetzt geht hier der umschwung durchs forum.. alles neue bringt der MAI..

nix mehr 4zyl. definitiv muss jetzt ein 6ender her... wenn ich aufn biturbo umsteige dann du doch bitte auf n 6zyl

• Voll der Fucking Gruppenzwang hier, wenn ich umsteigen sollte dann auf 335i/d hab schonmal beim Dom angefragt :D

• Wär mir auch am liebsten. Da wir keine Eile haben brauch ich auch nix überstürzen und das nächstbeste Teil kaufen. Hinterher ärger ich mich wieder weil was fehlt :thumbdown:

Niklas, wo bleibt der neue QP-Fred, wir warten  :motz:

Gruß

Johannes

• ich habe leider keine bilder.. und auch die ausstattungsliste kann ich zwar von marcus übernehmen aber ich wills genau festhalten alles.. wobei, evtl darf ich ja noch einen machen jetzt gleich..

johannes.. 330?

erdem, überstürz nix.. nimm n sauberes auto und wenn deiner weg geht wäre es schade wegen der ausstattung..

• Ja, warum ich von meiner Pearl net loskomme hängt auch an der super Ausstattung, ich bin mir zu 80% sicher , wenn ich mir was anderes hole muss ich auf etwas verzichten, und in den meisten Fällen is es das Logic 7 und das will ich unbedingt :D

Naja, hab noch viel Zeit :)

Und jungs gerade bei den Bi-Turbos sollte alles Scheckheft gepflegt sein und mit Garantie, denn ich hätte net lust nen 335 zu kaufen und dann fliegen nach paar Wochen die Turbos,dann sind mal schnell 3000? weg :(.