KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Die spinnen die Römer :cursing:

Und ihr regt euch über die Ami-Freizügigkeit auf,wo ihr doch so verständnissvolle Amtsträger die das entscheiden habt :thumbup:

Meinen Ordner der ganzen Eintragungen wollen die netten Herren u. Damen der Rennleitung nie sehen,schauen immer nur freundlich hinterher :D

• das ist das beste... dann hat man auch keine Probleme...

• Hehe, hast schon immer was zu essen und zu trinken dabei, falls sie dich soch mal anhalten... das könnte länger dauern :lol:

• Hehe, hast schon immer was zu essen und zu trinken dabei, falls sie dich soch mal anhalten... das könnte länger dauern :lol:

Hmm,noch gar nicht dran gedacht ein haltbares Lunch-Paket zu verstauen im Fall :D

Und um meine Kennzeichen mach ich mir eh keine Sorgen,die müßten sie runterrollen :totlachen:
    Aber da Alles im Grünen Bereich ist bleibt mir die Lachnummer erspart ;)

• Must dir ein EPA Pack von der Bundeswehr ins auto legen, das hält ewig :lol:
    Die Kennzeichen müssten die mitm Presslufthammer runter holen...lol

• Zitat

Und um meine Kennzeichen mach ich mir eh keine Sorgen,die müßten sie runterrollen :totlachen:
    Aber da Alles im Grünen Bereich ist bleibt mir die Lachnummer erspart ;)

Mir wollten se schon mehrfach das kennzeichen vor meiner Haustür Klauen. Wohne halt Mega direkt in der city. Habe 5kneipen um mich herum xD. Sie haben es dann schnell aufgeben. Das abrollen hätte zu lang gedauert xD.

So b2t: was meint ihr. Habe vorhin n bisschen in anderen threats gestöbert, ihr habt eure diffs ja alle in wagenfarbe. Bei meinem Grün evtl übertrieben??

Zitat

Hmm,noch gar nicht dran gedacht ein haltbares Lunch-Paket zu verstauen im Fall :D

Snikers, wenns mal wieder länger dauert xD.

Ja die haben doch bei dir da drüben echt n Schuss.

• Ja BTT...

hmmm, ich würde sagen bei dir probierst es mal aus mit matt, so wie er ist wenn de ihn kaufst... wenn dir das ned gefällt in schwarz glanz.

MFG

• Wenn du ihn bekommst, also kaufst dann ist er schwarz matt, das würd ich probieren, sieht echt gut aus und könnt ich mir bei deiner farbe auch gut vorstellen...