KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Zitat

Wenn du ihn bekommst, also kaufst dann ist er schwarz matt, das würd ich probieren, sieht echt gut aus und könnt ich mir bei deiner farbe auch gut vorstellen...

Achsooo. Nene den bisher vorhandenen OEM welcher verbaut ist. Zzt geht das elf in etwas anderes als in nen diff.

• ach so... ich dachte an den Performance Diffusor.... hmmm, der Originale der dabei ist in grau is ja ned dolle....hmmm, lass in dir mal faken, im Ponyhof, aber ich würd sagen in schwarz hochglanz sieht der Super aus

• So b2t: was meint ihr. Habe vorhin n bisschen in anderen threats gestöbert, ihr habt eure diffs ja alle in wagenfarbe. Bei meinem Grün evtl übertrieben??

Kommt drauf an welchen Diff. du verbaust,beim Performance z.B. siehts bei den meisten Farben eben besser aus in Wagenfarbe/Bi-Color :thumbup:

Beim normalen VFL oder LCI find ich daß es in Wagenfarbe nach nichts aussieht,weil er sich nicht abhebt vom Heck uns daß macht ihn schön :super:

Bei dir könnt ich ihn mir in Schwarz matt lackiert(nicht wie OEM)sehr gut vorstellen,Schwarz glänzend gefällt mir persöhnlich wieder weniger.
    Da findest aber hier reichlich Bildmaterial in beiden Versionen ;)

• Aber die Frage die zu klären ist,
    Welchen Diffusor meinst du überhaupt? ?(

Christian ich könnt mir vorstellen er meint den LCI-Diffusor vom m-Heck :gruebel:

Siehe seinen Thread-Titel *LCI-Planung* ;)

• Jo, is mir auch grad eingefallen :whistling: also der wär in Wagenfarbe meiner Meinung nach nicht schön, entweder schwarz matt oder schwarz hochglänzend...

• Jo, is mir auch grad eingefallen :whistling: also der wär in Wagenfarbe meiner Meinung nach nicht schön, entweder schwarz matt oder schwarz hochglänzend...

Meine Rede ;) ,wobei mir matt wesentlich besser gefällt :thumbsup:

Weis nicht,kann mir nicht helfen aber find Schwarz glänzend irgendwie speckig beim Diff. :mundzu: ........wobei´s mir sonst sehr gut gefällt(Fenster-Leisten/Spiegel) :thumbup:
    Aber Geschmacksache!

• Christian ich könnt mir vorstellen er meint den LCI-Diffusor vom m-Heck :gruebel:

Siehe seinen Thread-Titel *LCI-Planung* ;)

Wie so vieles :thumbsup: mir persönlich gefällts glänzend besser, weil matt siehts irgendwie dreckig aus...

• Wie so vieles :thumbsup: mir persönlich gefällts glänzend besser, weil matt siehts irgendwie dreckig aus...

Auch gut so :thumbsup: ,und mein Heck darf ruhig dreckig aussehen(nicht schmutzig!)so im Gesamten :D

Aber er sitzt eh an der Quelle und bei ihm ist gleich umgeändert bei nicht gefallen ;)

• Stimmt, da würd ich mir bei ihm keine Kopf drüber machen, umlackiert is er ja gleich :thumbup: