KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Zitat

Auch gut so :thumbsup: ,und mein Heck darf ruhig dreckig aussehen(nicht schmutzig!)so im Gesamten :D

Aber er sitzt eh an der Quelle und bei ihm ist gleich umgeändert bei nicht gefallen ;)

Das ist mein Vorteil. Ich muss halt nur sehen n bisschen Geld zur Seite zu legen. Da ich und meine liebste dieses Jahr für 3wochen nach koh samui wollen muss ich meine Taler im Schacht halten ;)
    Oder kann mir evtl einer n lci Heck schenken??

Zitat

Christian ich könnt mir vorstellen er meint den LCI-Diffusor vom m-Heck :gruebel:

Siehe seinen Thread-Titel *LCI-Planung* ;)

Jau stimmt. Weiß zwar noch nicht wo der Unterschied liegt xD. :gruebel:

• Das ist mein Vorteil.

:thumbsup:

Ich muss halt nur sehen n bisschen Geld zur Seite zu legen. Da ich und meine liebste dieses Jahr für 3wochen nach koh samui wollen muss ich meine Taler im Schacht halten ;)

Das wird schon ;)

Oder kann mir evtl einer n lci Heck schenken??

Der war gut :D .......einen Versuch is wert,würd aber noch die Wunschfarbe angeben ^^

Jau stimmt. Weiß zwar noch nicht wo der Unterschied liegt xD.

Der LCI-Diff. hat unten noch eine Kante die etwas ab/nach vorne steht(gefällt mir besser),und der VFL geht gerade bis unten ;)

• Zitat

Der LCI-Diff. hat unten noch eine Kante die etwas ab/nach vorne steht(gefällt mir besser),und der VFL geht gerade bis unten ;)

Kann der denn im VfL verbaut werden??

• Ach passt der auch?? hmmm, muss i mir gleich bestellen :whistling:

• Ja stimmt, nee kein Problem, ich hab ne Grosse Flex daheim....hrhrhrhr

• Zitat

Ja stimmt, nee kein Problem, ich hab ne Grosse Flex daheim....hrhrhrhr

Was nicht passt wird passend gemacht. Nur Idioten machen sowas mit nem dremel. Männer machen das mit ner flex.

Hab Grad mal geschaut. Der Kost ja neu bloß 65? ;)