ZitatIch hab den LCI Diffusor in schwarz.... welchen hast du denn aktuell? Performance?
Nee. Hab zzt den OEM VfL. Tauschen?? Haha
ZitatIch hab den LCI Diffusor in schwarz.... welchen hast du denn aktuell? Performance?
Ich schätze da muss eh die ganze Tür lackiert werden, was mich schonmal ankotzt. Da ist auch eine kleine Delle, womit ich noch leben kann, da man die kaum sieht...
Langweilig Ich würde gegen die M Front tauschen
btw.... steht das Angebot mit den schwarzen Spiegelkappen noch??
Du kannst meinen LCI Diffusor haben, wenn ich meinen PP Diffusor bekomme
Und evtl könntest den dann lackieren, also denn PP Difusor, was würde denn sowas Kosten in Glanz schwarz?
ZitatDu kannst meinen LCI Diffusor haben, wenn ich meinen PP Diffusor bekomme
![]()
Und evtl könntest den dann lackieren, also denn PP Difusor, was würde denn sowas Kosten in Glanz schwarz?
Würde einfach mal sagen dass du den lackiert bekommst im Tausch ggn den lci klingt doch fair oder??
Zitat
LangweiligIch würde gegen die M Front tauschen
Noch bleib ich bei meiner Front. Falls ich auf lci umbaue gern. Behalte das im Hinterkopf.
Zitat.... steht das Angebot mit den schwarzen Spiegelkappen noch??
Hatten wir da mal n Angebot ausgemacht??
![]()
Der Christian ist schon wieder am schachern
Willst jetzt aber nicht den ganzen PP Diff. in Schwarz glänzend :gruebel:
Hatten wir da mal n Angebot ausgemacht??
Jaaaa nennen wir es Angebot Nee sprechen wir am 29 mal drüber....meine Heckstoßstange könnte langsam auch die richtige Farbe vertragen...hast Du ja gesehen
Würde einfach mal sagen dass du den lackiert bekommst im Tausch ggn den lci
klingt doch fair oder??
Klingt sehr fair
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Der Christian ist schon wieder am schachern
Willst jetzt aber nicht den ganzen PP Diff. in Schwarz glänzend
hmmm, erst mal schaun, ob er mir in matt gefällt, wenn nicht dann schon dachte ich...
hmmm, erst mal schaun, ob er mir in matt gefällt, wenn nicht dann schon dachte ich...
Mußt du wissen,aber wie es der Okley z.B. hatte find ichs richtig geil bei deiner Farbe
Aber besser wir spamen hier den tollen Thread nicht so zu ,und machen in deinem weiter
Jo, spamen wir in meinem weiter
Ich würde sagen wir haben ein Deal Waf330