KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Irgendwie hab ich das nicht ganz Verstanden was du genau lackiert haben willst :floet:
    Des Check isch net xD.

Ich möchte einen M-Paket LCI Diffusor in Ferricgrau lackieren lassen. Ebenso eventuell zwei Spiegelkappen in Ferricgrau.
    Da ich die Preise aus meiner Jugend nicht mehr im Kopf habe und es ja auch lange her ist, wollte ich von Dir als Fachmann einen Anhaltspunkt haben, was ein fairer Preis für mich und den Lackierer wäre, für die angesprochenen Arbeiten 8) Gern auch per PN

• Zitat

Matt hat auch was, ich würd´s fast so lassen :O

Achja, wegen der Hebebühne am 6. oder 7. sagste mir noch bescheid, ja?

Kläre Das heute mal. Schreib dir dann sms

• sms angekommen :totlachen:

Ich belästige die Tage hier mal den Dorflackierer........

• LCI diff gelackt und montiert. Leider war es zu dunkel um im angebauten Zustand Bilder zu machen. Sieht sehr gut aus muss ich sagen :thumbsup:

Hab hier nur 2schlechte Fotos frisch lackiert kurz vorm einbauen. inkl meiner geilen arbeits-chucks xD. :totlachen:[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd87cf8-e1fa-836d.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd87cf8-e205-fec4.jpg]

• Zitat

Die trudelte bei mir auch die Woche rein ;)

Werd ich aber nicht wahr nehmen,erstens keine Zeit u. zweitens hab ich den schon live etwas begutachten können :D ........nicht so wirklich mein Fall,vorallem die Front nicht :pinch:

Dachte ich damals beim Umschwung vom e46 zum e9x auch. Und heute Fahr ich selbst einen und finde das Design einfach nur :thumbsup: gucken was die zeit so bringt ;)

• Dachte ich damals beim Umschwung vom e46 zum e9x auch. Und heute Fahr ich selbst einen und finde das Design einfach nur :thumbsup: gucken was die zeit so bringt ;)

Wahr bei mir nicht viel anders :floet: ,obwohl ich den 46er gleich übersprungen hab :whistling: ..........R6i bin ich aber treu geblieben :D

Muß mir einfach mal reale Eindrücke in freier Wildbahn holen ;)