Ist die Befestigung bei deinem anders gewesen oder? Hattest du auch die komische schwarze Leiste drin?

KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...
- WAF535
- Geschlossen
-
-
Habe quasi einfach nur die weißen klipser gegen die bei mir vorhandenen gelben getauscht. Sonst musste ich nix tun.
Aber welche Leiste meinst du? Und die Befestigung war die selbe
Achja, hier noch ein passendes Bild xD [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd87a17-8bf3-d502.jpg]
-
Da iss so ne Schwarze Leiste dran am Schweller... die meinte ich.. naja aber wenns passt ists OK...
-
schaut gut aus Waffi
-
Dankö stefaaaaannn
-
-
Sagt mal Leute, hat von euch einer Erfahrung wie das aussieht mit wassertransfer in Alu gebürstet?
Habe ganz gute Kontakte zu einem befilmer und bin am überlegen ihm meinen Wald im Innenraum mal mitzugeben
Könntet ihr falls ihr Erfahrungswerte oder besser noch Bilder habt evtl mal eure meinungen dazu abgeben?
-
Habe ganz gute Kontakte zu einem befilmer und bin am überlegen ihm meinen Wald im Innenraum mal mitzugeben
Autsch Nik, habe ich noch gar nicht mitbekommen den Wald
Ich kann zwar nichts zum Wassertransfer sagen, aber ALLES ist besser als Wald -
Autsch Nik, habe ich noch gar nicht mitbekommen den Wald
Ich kann zwar nichts zum Wassertransfer sagen, aber ALLES ist besser als Wald
also ganz so wild wie du das darstellst finde ich es jetzt nicht gerade..
Ich mag es schon, nur ist es absolut nicht passend zum rest des autos.. das ist halt das was ich mir denke wenn ich es jeden tag sehe.. und der typ, der das bestellt hat, hat auch ordentlich kohle dafür bezahlt damalsnunja ich muss mal sehen was ich damit anstelle.. problem wäre nur, dass es von montag bis freitag ausgebaut ist wenn ichs mache..
-
Man kann ohne die Leisten schon rum fahren, bin mit meinem Vorgänger auch ne Woche ohne rum gefahren...