Man kann ohne die Leisten schon rum fahren, bin mit meinem Vorgänger auch ne Woche ohne rum gefahren...
ja ist schon klar.. denke das wird auch nicht das prob ergeben..
kenne deinen vorherigen garnicht.. hast mal n bild am start?
Man kann ohne die Leisten schon rum fahren, bin mit meinem Vorgänger auch ne Woche ohne rum gefahren...
ja ist schon klar.. denke das wird auch nicht das prob ergeben..
kenne deinen vorherigen garnicht.. hast mal n bild am start?
Mensch Christian, bis auf die Kennzeichenbefestigung war der doch auch schick
Muss ich aber ja auch sagen, wenn ich mir meinen Dicken anschaue
Ja der war sehr schick... weiter hinten sind dann Bilder mit umbauten.. die Kennzeichenhalterung war nicht lange so, die wurden ziemlich schnell geklebt (natürlich mit neuen Kennzeichen) aber der jetzige gefällt mir 100 mal besser ich hatte noch nie so ein geiles Auto wie meinen LCI
War ja echt mal n netter Wagen. Gefällt mir echt gut
Auto weg, Frau weg. Lci her xD.
Wenn meine mich verlässt gibt es entweder n lci oder n f30 touring xD. Je nachdem wie lange sie bei mir ist xD.
Aber die Carbon Folie gefällt mir auch wie es bei dir war.
ich hatte noch nie so ein geiles Auto wie meinen LCI
Pöser Pursche, Du deprimierst mich doch
Feingefühl ist nich Deine Stärke
Ich würde immernoch mit dir gegen Titan Matt tauschen
War ja echt mal n netter Wagen. Gefällt mir echt gut
Auto weg, Frau weg. Lci her xD.
Wenn meine mich verlässt gibt es entweder n lci oder n f30 touring xD. Je nachdem wie lange sie bei mir ist xD.
Aber die Carbon Folie gefällt mir auch wie es bei dir war.
Ja war die beste Entscheidung damals, also das mit der Frau...lol. Ja mit der Folie ist ganz gut, auf alle Fälle besser als das Holz... wobei ich die Holz verkauft hab im Netz und mir die billigen Plastik geholt hab... Fürs Holz gabs richtig Geld im Netz...
Zitat von »apollo0110«
ich hatte noch nie so ein geiles Auto wie meinen LCI
Pöser Pursche, Du deprimierst mich doch
Feingefühl ist nich Deine Stärke
Nene soll nicht deprimierend sein, aber der e91 ist halt eher ein Familien Auto, er ist schön, versteh mich ned falsch, aber gegen ne Limo hat er in meinen Augen eifach keine Chance... und der LCI ist einfach nur ein Traum, den würd ich zur Zeit ned mal gegen nen F30 eintauschen....
Was hast für sein Holz noch verlangen können? In der Bucht sind die ja doch schon noch sehr teuer.
Hast denn die Kunststoffteilen bei eBay geschossen oder beim Händler bestellt??
Hallo, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaub es waren so um die 300.- die ich bekommen hab und die Kunststoffteile hab ich mir mit der Mittelkonsole fürn neuen Idrive, den hab ich da auch gleich umgebaut, für 140 oder so in der Bucht geschossen....