KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• Zitat

:dito: ....gibt auch ähnliche in OEM mit besseren Maßen und ET´s :D

*hust* ach Tom xD.

Ne gibt erstmal ne neue Felge. Evtl hab ich n Abnehmer für den Satz. Auch wenn's mir schwer Fällen wird aber damit mach ich denjenigen glücklich xD. Dann 220 oder 225 :thumbsup:

• *hust* ach Tom xD.

:herzen2:

Ne gibt erstmal ne neue Felge. Evtl hab ich n Abnehmer für den Satz. Auch wenn's mir schwer Fällen wird aber damit mach ich denjenigen glücklich xD. Dann 220 oder 225 :thumbsup:

Hmm,ob sich das noch lohnt in ne neue Felge zu investieren wenn du eh vorhast die zu verkaufen :gruebel:

Wären beides sehr schicke Felgen,wobei halt die 220er exclusiver wäre :P
    Wenn du noch gut 3 Wochen deine alten aushälst :mundzu: ,kommen überzeugende Bilder :D .......aber dann mir net die Schuld geben :tongue2:

• Zitat

hmm das ist natürlich schade...wer war denn dran Schuld :D

hab bisher gedacht du hast die originalen M220 drauf, bis ich gerade im ersten Post gelesen hab, dass es MAM sind....hmm so kann man sich manchmal täuschen :whistling:

spricht für die felge ;)

Finde sie auch echt Super. Ist n klasse Rad. Toll. VErarbeitet Usw :)

• Ja, sieht eindeutig besser aus, als die normale Blende von M-Lenkrad :thumbsup:
    Umbauen werde ich aber eher nicht, was kostet denn der teure Spaß?

• Also ich find die für kanpp 60 Euronen eigentlich billig... :whistling:

Also ich finde 60 Doppelmark für eine etwas vertiefte Fläche teuer. Den Rest habe ich ja schon.
    Habe eh noch eine neue Performance Alcantara Blende hier liegen. Kämpfe noch, ob ich die Blende mal probehalber verbaue oder neu weiter verkaufe......

• Beide Blenden verkaufen und ne M3 Blende holen :thumbsup: Schon klar wenn man die M-Paket Blende hat, ist es ned viel Unterschied, aber die Kleinigkeiten sind das was es ausmacht... :meinung: