KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

• habe heute in der bucht einen angeschrieben, welcher silber leisten für meinen innenraum zu verkaufen hat.. warte gerade auf eine resonanz

würden dann direkt zum wassertransferieren gehen ODER ich lasse meine lackqualitäten ein bisschen spielen... möchte dann evtl etwas mit schliff machen ..
    aber kommt zeit kommt rad.. :cursing:

• Sehr Schöner Wagen, die Farbe hat was, hätte meinen Damals fast in "Tasman" gekauft....
    Tolle veränderungen, da gibt nicht viel zu sagen auser TOP ;)

• Zitat

Sehr Schöner Wagen, die Farbe hat was, hätte meinen Damals fast in "Tasman" gekauft....
    Tolle veränderungen, da gibt nicht viel zu sagen auser TOP ;)

Danke dir! Nett zu hören. Tasman sagt mir jetzt nix. Werde gleich mal googlen.

Ist halt keine allerweltsfarbe. Und bisher meines wissens nach der einzige mit mpacket :thumbsup: wurde nie so ausgeliefert und nachgerüstet habe ich im netzt noch keinen gefunden :)

Fast vergessen:

Habe nun neue leisten bestellt für den Innenraum. Erstmal in Silber Matt. Werde sie aber bearbeiten. Denke es wird silber bleiben aber eher in die Richtung Aluminium mit Schliff gehen. :) freu mich schon. Ist mein selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk :dancing:

• Wie bei mir, ich werd nie geblitzt wenn dann mein Bruder oder meine Freundin :D

• Da lässt man einmal n Kollegen sein Auto da....

Nik er wollte Dir halt beweisen, dass er angemessen fährt :thumbup: 15€ ist doch voll im Rahmen :floet:

• Haha 15€ ist doch noch ok... ist ja mehr oder weniger am Verkehr angepasst.

Wenn er jetzt mit 40 zuviel geblitzt worden wäre, wäre ich sauer, weil meine Freunde ordentlich mit dem Auto fahren sollen wenn ich nicht dabei bin!

Wobei ich bis jetzt immer gut drum herum gekommen bin das meine Freunde maximal mal fahren mussten wenn ich auf dem Beifahrersitz gesessen habe :thumbsup:

• Hab jetzt auch ein Bild bekommen, 25 km/h zu schnell... 70 Euro, + 23,50 Bearbeitungsgebühr + 1 Punkt in Flensburg.... Mann Mann war einfach zu schnell....