Also ich finde Deine Bilder Niklas und das Sommeroutfit ebenso

KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...
- WAF535
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich finde Deine Bilder
Niklas und das Sommeroutfit ebenso
geht so dudeiPhone halt
ZitatWie werden denn die Interieur leisten ?
Sorry nicht gelesen. Ehm denke wassertransfer Alu gebürstet
Zitatnicht?
okay schaut gut aus Kerlchen
dachte du wolltest anrufen
Keine Nummer am Start digga
ZitatEindeutig. Man sieht ja das Grün nedmal
Hab meiner liebsten heute ne nette New Cam geschenkt. Sie ist nun 2 1/2 Wochen beruflich in China. Da nimmt sie diese mit aber denke ich nehme knobelnechers Künste mal in Anspruch
-
Dann Schick ne pm
-
Zitat
Dann Schick ne pm
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0032-6fc1-f1d8.jpg]
:confused:
-
Nur das mit dem 45 grad Winkel Einstellung der Drosselklappe oder wie sich das nennt verstehe ich nicht ganz. Scheinbar ist es dafür nötig, dass beide rohre "qualmen"
Genau die Drosselklappe muss im 45 Grad Winkel fest punktiert werden damit durch das Zwischenrohr beider Töpfe gleich viel Abgasse ströhmen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit ein Rohr bis vor den MSD zu verlegen dann brauchst die Klappe nicht zu punktieren.
In dem Fred über die 335 OEM Anlage wird dir geholfen. -
Zitat
Genau die Drosselklappe muss im 45 Grad Winkel fest punktiert werden damit durch das Zwischenrohr beider Töpfe gleich viel Abgasse ströhmen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit ein Rohr bis vor den MSD zu verlegen dann brauchst die Klappe nicht zu punktieren.
In dem Fred über die 335 OEM Anlage wird dir geholfen.Danke dir
Könnt ihr mir auch sagen wo diese Klappe sitzt??
-
Hinten bei den Auspuffrohrenenden. schau mal unter das Auto oder in den Auspuff
-
Hab meiner liebsten heute ne nette New Cam geschenkt. Sie ist nun 2 1/2 Wochen beruflich in China. Da nimmt sie diese mit aber denke ich nehme knobelnechers Künste mal in Anspruch
-
Zitat
Hinten bei den Auspuffrohrenenden. schau mal unter das Auto oder in den Auspuff
Grrrrr. Ich werd mal sehen. Noch ist er ja nichtmal hier. Werde auch direkt andere Rohre anschweißen lassen. Denke so n 90er Rohr oder so
-
Das hast du jetzt schon das ding