Die Monster dose steht natürlich immernoch halb Voll da. Ne Timo
Ja bin nen Tag später noch da hergefahren...... Die Beifahrerin wollte schon schimpfen... aber seh ich so aus als hätte ich die da bewusst stehen gelassen
Die Monster dose steht natürlich immernoch halb Voll da. Ne Timo
Ja bin nen Tag später noch da hergefahren...... Die Beifahrerin wollte schon schimpfen... aber seh ich so aus als hätte ich die da bewusst stehen gelassen
Niklas, ich glaube wir sollten auch mal `ne nächtliche Fotosession machen.
Ich bring auch einen ordentlichen Halogenstrahler mit
Gruß
Johannes
ZitatAlles anzeigenNiklas, ich glaube wir sollten auch mal `ne nächtliche Fotosession machen.
Ich bring auch einen ordentlichen Halogenstrahler mit
Gruß
Johannes
Muss ja eh rumkommen wegen der leisten. krame die morgen mal Raus. Dann muss Timo aber mitkommen. Und viel Öl zum schmieren her. Will ja nicht trocken laufen
Muss ja eh rumkommen wegen der leisten.
krame die morgen mal Raus. Dann muss Timo aber mitkommen. Und viel Öl zum schmieren her. Will ja nicht trocken laufen
![]()
Öl wird in mehr als ausreichender Menge vorhanden sein
Gruß
Johannes
Auf Niklas' Wunsch hier mal ne kleine Preview wie es in nächster Zeit weitergehen soll:
(Fake leider nur mit unlackiertem vFL Diff und eingerollten Endrohren)
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6035/nik91335.jpg]
die Preview sieht schonmal gut aus. Wie und wann gehts hier weiter bei DIR?
Schade, daß ich eine AHK habe, da kann ich den Umbau auf 335 wohl vergessen.
Der Bimmer wikrt dadurch viel kraftvoller
Zitatdie Preview sieht schonmal gut aus. Wie und wann gehts hier weiter bei DIR?
Wieso kannst du es vergessen, ein gescheiter Auspuff Hersteller bastelt dir schon was bist mit 300-400? dabei für ne 335 Optik.
stimmt, geht auch mit AHK.. gibt nen Thread darüber wie es mit AHK funzt...
Zitatdie Preview sieht schonmal gut aus. Wie und wann gehts hier weiter bei DIR?
Denke der Pott kommt diese Woche. Dann wird sich um alles weitere gekümmert.
Wie wat? Das ist anders mit ahk? Hab eine. Omg und ich finde den besagten threat nicht -.-
Kann mir da mal wer weiterhelfen??
Also hier wird das thema nur kurz angeschnitten: Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage
Also du brauchst dann jedenfalls keinen neuen Stoßfänger da es nur einen für AHK gibt und kein Unterschied zwischen den Motoriserungen besteht. Dafür benötigst du wohl diese "Bügel"
Wie soll ich das verstehen. Willst meinen haben?
Eigentlich habe ich bereits einen LCI Diffusor Niklas. Wegen Kratzern habe ich dann sogar einen neuen Diffusor, anstelle des gebrauchten Teils bekommen
Nur war das dann leider wieder der VFL Diffusor, meine Rücksendung vom 30.03 war nach Ostern noch nicht angekommen und das DPD Tracking sagte mir. Falsche Adresse
Adresse stimmt aber und es gab nur ein Zustellversuch, gestern telefoniert und unter anderem Telefonnummern des Empfängers angegeben.
Ergebnis heute: Retoure zurück nach Freiburg unterwegs.
DPD ist ein Sauladen :motz:,
wäre nur leider Sperrgut bei DHL gewesen :gruebel: