ZitatIch würde auch helfen.......
mache dann Fotos wie Ihr die Reifen wechselt
Bin 100 pro der einzige mit 2 Satz Felgen aufm treffen :p
Ok ein Mann ein Wort Daniel
ZitatIch würde auch helfen.......
mache dann Fotos wie Ihr die Reifen wechselt
Kein Thema mach ich dir!!
Da muss aber viel Überredungskunst und viele helfende Hände ran.
Dann kann man drüber reden
Du brauchst Überredungskunst weil wir sie dir sofort draufmachen sollen wenn Du die geilen neuen Felgen siehst.
Geht aber schnell. Vier Mann, vier Ecken
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Du brauchst Überredungskunst weil wir sie dir sofort draufmachen sollen wenn Du die geilen neuen Felgen siehst.
Geht aber schnell. Vier Mann, vier Ecken
Gruß
Johannes
das ist mein lieblingsspruch in der firma bei anlieferungen
Kollegen: " WIR BRAUCHEN DEN STAPLER"
Ich: "ALTER, VIER MANN VIER ECKEN"
naja schauen wir mal spontan vor ort.. du nimmst hoffe ich mal wagenheber und radkreuz mit
Erdem hat immer Werkzeug bei. Und als Wagenheber nehmen wir Stefan. Der geht doch immer pumpen
Gruß
Johannes
Erdem hat immer Werkzeug bei. Und als Wagenheber nehmen wir Stefan. Der geht doch immer pumpen
Gruß
Johannes
der kann aber nicht mit soeinem großen und schweren motor um.. der kann nur 320er hochheben.. der schmale
Soooooo, gestern nach dem Köln treffen mit den idioten noch beim oberchecker angehalten und meine felgen abgeholt.
Finde sie echt super geil, problem ist nur, mit 20mm platten pro seite schleifen sie hinten
nunja dann halt bördeln lassen, nur wo ist noch die frage.. Evtl hat ja jmd ne idee?!
hier bilder...
Gefällt mir dicker In pa kann man gut bördeln
Sehr geil Wafi ! Komisch das die schleifen. Liegt bestimmt an den Reifen. Nimm doch 15er Platten , besser als bördeln.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatSehr geil Wafi ! Komisch das die schleifen. Liegt bestimmt an den Reifen. Nimm doch 15er Platten , besser als bördeln.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab keine zur Hand.
Achja Daniel. Denkst du evtl mal dran nach der Lenksäule zu gucken ??
Sent from my Nokia 3210i using Tapatalk