Kannste ganz normal bei Conrad z.B. für 60€ kaufen. Ach und noch als Info nebenbei.... Das Ding hat natürlich eine Panikfunktion mit der man innerhalb von 5 Sekunden die gesamten gespeicherten POI's löschen kann. Somit wäre das Teil bei einer Kontrolle der Rennleitung nicht mehr, wie es im Gesetzestext so schön heißt, "Betriebsbereit". Daheim kann man dann einfach das USB-Kabel wieder anschließen und die MC-Donalds-Standorte erneut drauf laden.

Verstecker Einbau Radarwarner
-
-
Werd mal schauen was es aktuell so gibt am Markt, darf halt nicht zu groß sein wenn man es oben verbauen will...
-
Also ein Radarwarner würde mich evtl. auch interessieren wenn er klein genug ist und funktioniert
-
Das Problem ist das der Radarwarner im Sichtbereich hängen muß zb sonnenblende und da von den Cops schnell gesehen wird.
Why du kannst sehr einfach die A Säulen Verkleidung abziehen (Schraube unterm Airbagschild und 2mal geklips) und dadrüber ein passendes Kabel nach oben führen.
Wenn du aber 5V brauchst wäre vielleicht ne batterie auch ne Lösung (dachte der wäre 12V) oder du nimmst den Dauerplus und machst dir nen kleinen schalter oben in die blende.Die blende kostet nur 2 Euro nochwas. -
Also wenn ich den Blitzerwarner habe, dann wo am besten hin tuen? (Abgesehen von der Stossstange? Ich hab vorne auf der Amaturenbrettablage meine BMW Fahrertrainingskappe könnte ich sofern das Teil klein genung ist diesn auch unter die Kappe machen? Somit ist schaut er ja direkt gerade aus außer das er halt unter der Kappe bzw.vom Glas etwas gestört wird
Dieses Forum ist schlimm, ständig wird einem ein neuer Floh ins Ohr gesetzt^^
-
Dieses Forum ist schlimm, ständig wird einem ein neuer Floh ins Ohr gesetzt
genau meine Meinung!
-
Das Problem ist das der Radarwarner im Sichtbereich hängen muß zb sonnenblende und da von den Cops schnell gesehen wird.
Why du kannst sehr einfach die A Säulen Verkleidung abziehen (Schraube unterm Airbagschild und 2mal geklips) und dadrüber ein passendes Kabel nach oben führen.
Wenn du aber 5V brauchst wäre vielleicht ne batterie auch ne Lösung (dachte der wäre 12V) oder du nimmst den Dauerplus und machst dir nen kleinen schalter oben in die blende.Die blende kostet nur 2 Euro nochwas.Ja das ist der große Nachteil eines richtigen Radarwarners, dass der Sichtverbindung zum Blitzer benötigt um diesen zu detektieren. Soweit ich weis gibt es aber auch Ausführungen, bei denen man einen Sensor hat, den man per Kabel hinter der Stoßstange anbringen kann und das Gerät kann man dann irgendwo anders unsichtbar verbauen. Das wäre zumindest eine Lösung.
Bei dem POI-Warner jetzt, der ja keine Sichtverbindung braucht, werde ich doch in die Fuscherkiste greifen und mir diesen hier holen(zigarettenanzünderbuchse):
[Blockierte Grafik: http://bilder.adaptershop.de/eBayBilder/5_Kmix/Zigarettenanzuender-Buchse-2m-Kabel.jpg]
Das ist zwar nicht schön aber es ist ja im Himmel verstecktDann brauche ich keine große Bastelei zu veranstalten und es ist einfach wieder zurückzubauen. Ob ich mir die Blende hole überlege ich mir noch. Ist auf jeden Fall ne gute Idee. Ich probiere erstmal aus, wie laut der POI-Warner im Dachhimmel ohne Blende ist. Wenns ausreicht werde ich auch keine einbauen. Wenn die leisen Töne "verschluckt" werden bin ich sogar froh
-
Hallo Leute,
ich habe beim Tausch auf LED leider einen Nippel abgebrochen. Nun in der Bucht ein neues Schaltzentrum gekauft und wollte es nun einbauen. Bekomme es aber nicht raus.
Wie kann und muss ich vorgehen ohne etwas zu beschädigen?So wie ich auf den Bilder sehe bekomme ich es aber leider nicht aus der Decke????
Bräuchte da etwas Hilfe
LG Luzifer
-
Hallo Leute,
ich habe beim Tausch auf LED leider einen Nippel abgebrochen. Nun in der Bucht ein neues Schaltzentrum gekauft und wollte es nun einbauen. Bekomme es aber nicht raus.
Wie kann und muss ich vorgehen ohne etwas zu beschädigen?So wie ich auf den Bilder sehe bekomme ich es aber leider nicht aus der Decke????
Bräuchte da etwas Hilfe
LG Luzifer?(
heir gibt es zwei anleitungen beitrag 2/13