Rückbau Polizei-BMW

  • Rückleuchten vom aktuellen Model? Welches Baujahr ist der Streifenwagentouring?


    2009, steht doch im ersten Post!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • haste das Blaulicht noch? :D


    Die Frage ist aber durchaus ernst gemeint...ich brauch noch eins

  • 6ender, ich hab noch ein Blaulicht :P

  • 6ender, ich hab noch ein Blaulicht :P


    ich brauch aber einen Balken, am besten Hella RTK 7:D

  • Also ein Blaulicht hab ich net dazu bekommen :) aber hat jemand noch diese blöde Interieurleiste, weil ich die im Inet nicht finden kann!

  • Welche Leiste meinst du denn? Die aus "Plastik" die man auch "zierleiste" nennen könnte oder die aus "Gummi" wo die Cupholder rein sollten?


    Wenn du die aus "Gummi" meinst, dann ist das das gesamte Segment und geht von ganz links bis links runter wo der Lichtschalter ist bis natürlich rechts oben an der Scheibe. Es ist also nicht einfach mal auszutauschen - zumindest nicht unter ein paar Stunden arbeit :)

  • Welche Leiste meinst du denn? Die aus "Plastik" die man auch "zierleiste" nennen könnte oder die aus "Gummi" wo die Cupholder rein sollten?


    Wenn du die aus "Gummi" meinst, dann ist das das gesamte Segment und geht von ganz links bis links runter wo der Lichtschalter ist bis natürlich rechts oben an der Scheibe. Es ist also nicht einfach mal auszutauschen - zumindest nicht unter ein paar Stunden arbeit :)


    er meint sicherlich diese hier :
    Screenshot
    [Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/Jw2bMrR7m17Bg8W-Bereich.png]
    dav87
    darf ich fragen was du gezahlt hast - wie viele KM waren drauf und welche ausstattung hat der Wagen. Fotos interessieren mich besonders

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91