Fehlfunktion Umluftbetrieb?

• Habe am WE und gestern auch noch probiert . Also die Klappen höre ich nicht bei der Umstellung von / auf Umluft, sehr wohl aber eine geänderte Luftströmung. Würde also auch behaupten dass die Funktion bei mir funktioniert.

Die Idee von why mit den 28° einstellen ist gut, darauf bin ich nicht gekommen und darum war´s bei mir auch nicht so einfach zu vernehmen ...

LG, Mike

• Mike, why ich danke euch. why, du hast es ja gut und ausführlich beschrieben, bei dir funzt es also so wie es sein soll. Das er sich nach dem Start erstmal einreguliert halte ich auch für normal. Nur muß die Funktion dann während der Fahrt abrufbar sein, und genau das scheint bei mir nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich werde also zum :) gehen und es checken lassen. Wenn Interesse besteht kann ich ja berichten.

Gruß Ron

• Selbst wenn heute kein Interesse besteht kann das morgen schon wieder anders sein und die Suchfunktion hier im Forum wird von Beitrag zu Beitrag nützlicher also auf jeden Fall berichten :thumbsup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ja, halt uns bitte auf dem Laufenden Ron. Das interessiert mich und vielleicht auch andere weiterhin.

Danke und lg, Mike