Du musst die MTEC V3 verbauen. Null blitzen und top Farbe und die hellsten LEds zu dem Preis von circa 70-80€

Frage zu Eibach ProKit Federn 35/25mm
-
-
Danke
-
was kostet eigentlich derkomplette spass mit tieferlegen ?
(federn, einbau, achsvermessung)wo sollte man es machen lasse... wenn man es gut & günstig haben möchte ???
(reifenhähndler mit werkstatt)
(die gute alte tanke mit werkstatt)
(ATU)
(BMW fachwerkstatt)
(Fahrwerksfachmann)danke für eure antworten
gruß
sudleff -
Also ich habe hier ein Angebot von einer wserkstatt bekommen für ca. 350 mit Allem (Federn, Einbau, TÜV, Achsvermessung und Lichteinstellung). Meint ihr das nciht BMW Werkstätten eventuell probleme bei der Achsvermessung haben könnten wenn man die Aktivlenkung hat ?
-
Ich habe auch die Aktivlenkung mit den Eibach Federn.
Alles Top keine Probleme. -
Also ich habe hier ein Angebot von einer wserkstatt bekommen für ca. 350 mit Allem (Federn, Einbau, TÜV, Achsvermessung und Lichteinstellung). Meint ihr das nciht BMW Werkstätten eventuell probleme bei der Achsvermessung haben könnten wenn man die Aktivlenkung hat ?
Ich sehe, Du kommst aus FT?! Kannst Du mir sagen (gern auch per PN), wo du das Angebot her hast? Ich hab ein Angebot von KAR Tunin in LU für 315 nur für Einbau und Achsvermessung. Kommen noch 80 EUR für TÜV und dann eben noch die Kosten fürs Lichteinstellen dazu... PLUS die Federn! Alles in allem wär ich dort bei 570,- plus Lichteinstellen.
-
Also ich habe hier ein Angebot von einer wserkstatt bekommen für ca. 350 mit Allem (Federn, Einbau, TÜV, Achsvermessung und Lichteinstellung). Meint ihr das nciht BMW Werkstätten eventuell probleme bei der Achsvermessung haben könnten wenn man die Aktivlenkung hat ?Also der Preis ist echt spitze... Darf ich fragen (gerne per PN) wo du das Angebot her hast? Bin noch ein bisschen unentschlossen und deswegen momentan am Preise einholen^^ bis jetzt meist Preise um die 500€; wo ich dann doch eher gleich über ein Komplett-Fahrwerk nachdenke...