Le Mans Blau, M220, Eisenmann, Performance Bremse VA + HA und ein bischen Carbon.Performance Lenkrad & Domstrebe. Update AP Gewinde.

  • dann bleibt nur Zubehör :) Stoptech wäre angesagt ;)




    wird wahrscheinlich besser so sein. Für mein Bj. gibts auch keine Freigabe aber was solls :D


    Warum sollte das bei Deinem nicht gehen?

  • Welche Version des PP Lenkrads ist das genau und wo hast dus bestellt? Ich kannte das mit den M-Nähten bisher nur in der Alcantara ausführung....aber deins gefällt mir wesentlich besser :thumbsup:

  • schöner Wagen...top Umbauten;) Hast du die originalen BMW PP Carbon Splitter drauf oder??

  • Welche Version des PP Lenkrads ist das genau und wo hast dus bestellt? Ich kannte das mit den M-Nähten bisher nur in der Alcantara ausführung....aber deins gefällt mir wesentlich besser :thumbsup:


    Hab mir das beziehen lassen da ich auf dieses Alcantara nicht stehe, nach ein paar Jahren sieht das richtig schlecht aus! Ist absolut perfekt geworden und halt so wie ich es haben wollte... Ja sind die original Performance Splitter.


  • Ich find das Alcantara sieht gegen die Version jetzt schon schlecht aus :love: das is ne Überlegung wert......sieht richtig richtig geil aus

  • Sieht sehr gut aus dein Individuelles PP Lenkrad :thumbsup:


    Passt zum Erscheinungsbild deines Pampers-Bomber :super:


    Sehr sehr schick geworden :love: