318i + 18 Zoll ?

• Wie ist Dein max. Budget?

Evtl. könntest Du die 18er oder 19er von jemandem aus dem Forum probeweise draufmachen,
    dann kannst Du es selbst ausprobieren. Wo wohnst Du?

also buget ist nicht sondernlich eingegrenzt wobei ich sagen muss 1000€ ist schon realtiv viel und dort sollte es sich wohl maximal eingliedern (über 200€ mehr würde ich mich auch nicht beschweren).

ich komme aus der nähe hannover

• Ein 318i mit 129 PS und 19" Felgen ?(
    Sorry aber ich muss lachen...

Mal ehrlich Jungs, damit kommt Ihr doch nicht wirklich aus dem Quark oder?

Ein paar schöne 17" und ein wenig tiefer ist sicher angebrachter meint Ihr nicht auch?
    Ist nur meine persönliche Meinung, nicht böse gemeint... ;)

Ja ist schon schwer vorstellbar, aber es klappt. Man kann damit sogar schneller als 50 fahren... unglaublich wa :spinn:

Lustig hier....

• Ja ist schon schwer vorstellbar, aber es klappt. Man kann damit sogar schneller als 50 fahren... unglaublich wa

Es gibt halt viele die es auf Optik anlegen, dann aber heulen wenn der erste Polo einen an der Ampel stehen lässt als hätte man ein Dreirad :D
    Das soll wohl nicht Sinn der Sache sein, oder?

• Na ist schon klar ne ;) Der 318er zieht weder mit 19" noch mit 16" die Wurst vom Teller. Das sollte einem dann aber auch schon vorher einleuchten :D

btw....es gibt auch schöne 18 Zöller :thumbup:

• gibt es denn leute hier aus dem forum aus dem raum hannover wo ich mir mal 17, 18 und 19 zoll auf einem bmw anschauen kann?

• Keine Ahnung,ob die Tatsache,dass ich im Winter auf Runflats und im Sommer auf normalen Reifen fahre dabei eine große Rolle spielt. Habe auch einen 318i mit nur 129PS

ist nicht ganz von der Hand zu weisen ;) So ein Runflat ist deutlich schwerer...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!