Gefällt mir

Wiedergeburt BMW E30 Cabrio. Update: Kleines Fotoshooting 2013 Seite 11
-
-
hammer!einfach nur hammer!
mich würde aber auch seehr interessieren was so eine komplett restauration kostet
viel spaß mit deinem gaul!
-
Einfach genial ... Respekt vor der Arbeit aber hat sich gelohnt ... sieht einfach super aus :).
-
Alta echt Respekt vor der Leistung!!
Will auch son Ding -
hammer!einfach nur hammer!
mich würde aber auch seehr interessieren was so eine komplett restauration kostet
viel spaß mit deinem gaul!
Das kann man nie so pauschal sagen, denn es hängt sehr stark davon ab was man selbst machen kann und wie weit man bei der Restauration geht (gehen muss)
Ich kann dir sagen wie es bei unserem Z3 war den wir haben :- Neulackierung in der original Wagenfarbe (so musste man nicht im Motorraum etc lackieren) und Dellen entfernung 3000€
- Innenraumaufbereitung und beim das Verdeck auf Vordermann bringen 500€
- den ganzen Wagen technisch auf Vordermann bringen vom Freundlichen (große Inspektion, etc) 1000€
- andere BMW Felgen (Kreuzspeiche 46) wo wir allerdings noch keine Reifen haben 400€Das heißt im Moment sind wie bei fast 5000€ angekommen
Bei der Restauration von diesem E30 musst du sicher mit mehr rechnen
Anbei noch ein Bild vom Zetti (wenn der Wagen ganz fertig wird stelle ich ihn auch mal hier vor) -
...wirklich ein sehr schöner betrag!!!
-
aber: die ASA
ich will mal hoffen das da noch die BBS RS montiert werden
Stern in Wagenfarbe
-
oiii 5000 ist aber "nix"
-
Hammer Geil... Ich meld mich dann mal wenn ich den für's WE ausleihen möchte
-
geile sache!
ich finds hammer wenn leute sone klassiker wieder aufbauen und sie somit wieder viele jahre auf die straßen bringen !!!