hallo liebes forum!
habe heute gesehen das an meinem e90 im dunkeln die lämpchen von den reglern der Lüftung links und rechts nicht leuchten. das in der mitte allerdings schon. hat da einer ne idee, oder dieses problem auch schon mal gehabt?
hallo liebes forum!
habe heute gesehen das an meinem e90 im dunkeln die lämpchen von den reglern der Lüftung links und rechts nicht leuchten. das in der mitte allerdings schon. hat da einer ne idee, oder dieses problem auch schon mal gehabt?
Wäre mir neu das die beleuchtet sind
SR
http://img1.classistatic.com/c…427/018r9/3142ed7_23.jpeg
Ist das das Rädchen das du meinst? Die sind nicht beleuchtet.
warum sollten die denn nicht leuchten? meine ja nicht die rädchen an sich sonder ein und aus makierung
Redest du vom Bedienteil oder von den Luftdüsen im Armaturenbrett links und rechts?
Genau die meine ich. hab oben noch mal ein foto eingestellt. ist zwar nicht mein auto (ergoogelt) aber ist ja nur als beispiel
Jo die leuchten nicht, ist völlig richtig. Lediglich die "große" Verstellung warm/kalt leuchtet (wenn ich mich richtig erinnere).
SR
da fehlen mir ja die worte. ein auto was zig tausende euro kostet und die dinger leuchten nicht mal!!!
danke für die info, wäre sonst zu meinem gefahren
Dafür hast du einen Lichtvorhang der dein Armaturenbrett diffus von oben beleuchtet so da du nicht im dunkeln sitzt.
SR
aber schade finde ich es trozdem! aber na ja...MANN kann nicht alles haben