65 EUR Total.
Na das ist doch mal ein Premium-Preis!
Geiz ist halt manchmal doch geil
65 EUR Total.
Na das ist doch mal ein Premium-Preis!
Geiz ist halt manchmal doch geil
Jo 65 Euro, ein paar Euro gespart, und dafür byebye Kulanz
Grüße
Sven
Jo 65 Euro, ein paar Euro gespart, und dafür byebye Kulanz
Grüße
Sven
Ich hab noch 12k bis zum wechsel:D Das heißt es geht bald wieder nach Neuss, mal wieder im Extrablatt essen gehen :D!
Alles anzeigenHab gestern Öl gewechselt.
20 EUR für die Arbeit freie Werkstatt
38 EUR für das Öl (5l Kanister Castrol Edge 0-40)
7 EUR Ölfilter
0 EUR Service zurücksetzen (selber)
65 EUR Total.
Was will man mehr?
Der knöttert jetzt auch nicht mehr so. Ich hab 55.200km runter.
Wo hast das den machen lassen? Weil mir ist es egal, mir gewährt BMW kein Kulanz mehr
Es gibt Leute die alles schwarz malen, oder??
Warum sollte die Kulanz flöten gehen wenn ich es bei einer Meisterwerkstatt mit original BMW-Öl machen lasse?
Was kann eine Meisterwerkstatt kaputt machen das ich Kulanz von BMW bräuchte?
Habt Ihr eigentlich sooo wenig vertrauen in Eure Autos das Ihr auf Kulanz hoffen müsst
Ich würde mir da echt wenig gedanken machen...
Schau mal durchs Forum
SR
Habe ein Angebot von BMW für den Ölwechsel erhalten (bei einem anderen Händler). Kosten über € 500,- da es sich um den dritten Ölwechsel handelt und da mehr Arbeiten anfallen. Erklären konnte oder wollte man es mir nicht richtig. Das ist doch nicht normal und bevor ich mir dieses Fahrzeug angeschafft habe, habe ich mich auch über die Preise für Inspektionsleistungen etc. erkundigt, aber solche Preise, wie mir angeboten, sind mir völlig neu.
Also ganz ehrlich, jenseits von Gut und Böse.
Was hat es denn mit diesem ominösen dritten Ölwechsel auf sich? Habe im gesamten Forum noch nie einen solchen Preis für einen Ölwechsel gelesen.
also selbst beim austausch vom microfilter etc. sollte es (mit selbst mitgebrachtem öl) definitiv unter 200euro bleiben
Diese Preisangabe des Händlers ist ja schon fast unverschämt.. Bin wirklich etwas verärgert. Vielleicht sollte ich nicht mehr in Arbeitskleidung (Anzug) zum Händler fahren? Lach.
mich wundert da nichts mehr. mir wurde ein kostenloser leihwagen zugesagt und dann kommt ne rechnung für nen mini one den ich 29 stunde hatte über 90euro. und obwohl ich mit nem freund da war behauptet der bmwfritze rotzfrech er hätte mich darauf hingewiesen das es was kosten würde und ich hätte eingewilligt...