Xenonlicht defekt

• Das der Fernlichtassi wohl alles andere aus ausgereift ist, weiß doch jeder...evtl. mal ein SW Update machen lassen wenn man unzufrieden ist!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also ich bin mit dem Assi zufrieden. Hat bisher immer ordentlich abgeblendet :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also ich bin mit dem Assi zufrieden. Hat bisher immer ordentlich abgeblendet :thumbup:

Ich bin mit dem Assi so zufrieden, dass er im Menu DEAKTIVIERT wurde :cursing:

• Bei mir gibts mit dem Assi auch seltenst Probleme...

Ich nehme an, mit seltenst meinst du steile Kuppen und starke Kurven mit Bäumen am Rand? Denn das sind die einzigen Situationen bei denen er verdammt spät abblendet und der Gegenverkehr teilweise etwas geblendet wird, was aber aufgrund der Technik auch verständlich ist :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat von »apollo0110«

Bei mir gibts mit dem Assi auch seltenst Probleme...

Ich nehme an, mit seltenst meinst du steile Kuppen und starke Kurven mit Bäumen am Rand? Denn das sind die einzigen Situationen bei denen er verdammt spät abblendet und der Gegenverkehr teilweise etwas geblendet wird, was aber aufgrund der Technik auch verständlich ist

Jepp und wenn die Schilder zu stark reflektieren...

• Dann hat sich da von Baujahr 2007 zu 2010 / 2011 wohl doch etwas getan :D