E90 330i mit M220 Felgen, steht zum Verkauf

• Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.

Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*

Ich dachte eine Felge kostet 650€ UVP, hab das mal in einem anderen Forum gelesen, wie kommen die dann auf 2700€?

• Ich dachte eine Felge kostet 650? UVP, hab das mal in einem anderen Forum gelesen, wie kommen die dann auf 2700??

Könnt mir vorstellen,daß der Preis mit Versand ist.

Für den Preis meines Satzes hätte ich grad mal eine Felge bekommen :mundzu: :thumbsup:

• Aber jeder Händler gibt doch Rabatt. Ich hab für meine auch nicht viel mehr bezahl :D.

Gruß
    Michael

Normal schon :gruebel:

Meine sind auch von einem Händler,aber aus der Bucht ^^ Von nem privaten hätte ich sie nicht genommen,wird einfach zu viel getrixt.Und über 600 km für eine Strecke zum besichtigen der Felgen war mir etwas zu weit :no: :D

• Abend,

also bei BMW kosten die Felgen 3200 EUR, über die Kundennummer eines Mitarbeiters würde ich sie dort für 2700 EUR bekommen. Was mir ohne Reifen zu teuer ist.

Spaßeshalber bei salesafter.de 3200 EUR, Angebot für knapp 2700 EUR + Versandt.

Meinen Haus Felgendealer hat Betriebsferien, da hab ich keinen Preis.

Du hast 2200 EUR bezahlt mit Reifen? Kannst du mir den Laden nennen? Kann ja was nicht stimmen, für den Preis nehme ich sie sofort, lass die Dinger eintragen und gut ist.

• Ruf mal beim BMW AH Fischer in Münchberg an und lass dir Hr. Bruckner geben. Sag ihm bitte, dass du vom E90 Forum bist und den Kontakt von mir hast. Aber wie schon geschrieben, hab ich wirklich um die 2200 € mit Reifen bezahlt. Tele AH Fischer 09251/92000
    Achja das AH Fischer ist der der die Performance Teile bei ebay verkauft.

Liebe Grüße Sven

• schickes autochen :)

zum thema preis ...
    M220 VA: 677€ pro rad
    M220 HA 723€ pro rad
    dann sind noch keine ventile dabei, und preis ist zzgl. mwst.

endpreis inkl. mwst 3332€ ohne 2800

in ebay laufen die teile um die 2-2500€

• Ruf mal beim BMW AH Fischer in Münchberg an und lass dir Hr. Bruckner geben. Sag ihm bitte, dass du vom E90 Forum bist und den Kontakt von mir hast. Aber wie schon geschrieben, hab ich wirklich um die 2200 € mit Reifen bezahlt. Tele AH Fischer 09251/92000
    Achja das AH Fischer ist der der die Performance Teile bei ebay verkauft.

Liebe Grüße Sven

Super, danke. Er ist am Montag wieder im Haus.

• 2200 € für neue Felgen mit Bereifung finde ich ein super Angebot für die m220 :super: :meinung:
    Hätte ich noch keine,würd ich da zuschlagen ;)